Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Bippen-Berge

Herzlich Willkommen in der Reservistenkameradschaft Bippen-Berge

Wir, die Bippener und Berger Reservisten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (kurz: VdRBw) heißen Sie Herzlich Willkommen und freuen uns, dass Sie sich über uns und unsere Vereinsarbeit hier informieren möchten.

Bei uns finden Sie aktuelle Themen zu unserem Vereinsleben sowie aktuelle Termine, zu denen wir uns gemeinsam treffen und alle Ansprechpartner unserers Vorstands übersichtlich zusammengefasst.

Unser Angebot:

Sie sind Reservist/in oder aktiver Soldat/in der Bundeswehr aus dem Raum Bippen-Berge und wollen uns und unsere Tätigkeiten einmal bei einer Tasse Kaffee näher kennen lernen, dann laden wir Sie herzlichst zu unserem monatlich stattfindenen Stammtisch im Maiburger Hof, Bahnhofstr. 6, 49626 Bippen, jeden 1. Sonntag im Monat ein. Wir starten immer um 11:00 Uhr.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Melden Sie sich gleich zu unserem nächsten Stammtisch bei unseren Vorsitzenden Gefreiter d.R. Karl-Heinz Guschmann hier an…

Aus den Ländern

Grün.Rot.Weiß. – Reservistenkameradschaft besucht Helgoland