DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Bramsche-Nord

Allgemein

Jahresabschlussessen 2023




Jahresabschlussessen der RK Bramsche – Nord

 

Am 29.12.2022 fand das schon traditionelle Jahresabschlussessen der RK Bramsche – Nord in der Gaststätte Beckmann statt.

Beginn war um 19.30 Uhr, doch waren interessanter Weise die meisten Kameraden schon wesentlich eher da. 3 Kameraden die noch die Kasse zum Jahresabschluss prüfen mussten und 3 weiter die sich zeitlich verschätzt hatten, da sie eine Fahrgemeinschaft gebildet haben.

Insgesamt konnte der Vorsitzende 9 Kameraden begrüßen, einer hatte kurzfristig krankheitsbedingt absagen müssen. Nach einer kurzen Begrüßung wurden mehre Termine besprochen, Getränke bestellt und das Essen ausgesucht. Die Zeit bis das Essen gebracht wurde, haben wir mit einem kleinen Vortrag des Kameraden Piel überbrückt, der über die aktuelle Lage im LKdo NI und deren Vorhaben in diesem Jahr berichtete.

Am 03.03.2023 wird es eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen geben. Am 12.05.2023 ist das Spargelessen mit Partner und am 29.12.2023 das Jahresabschlussessen. Die anderen Termine wurden noch nicht zeitlich festgelegt.

Nach dem Essen wurden dann rege Gespräche geführt und die Veranstaltung endete gegen 23.00 Uhr.

Verwandte Artikel
Die Reserve

Delegierte wählten einen neuen Kreisvorstand

Einen überaus zielorientierten und geselligen Abend erlebten die geladenen Ddelegierten der Kreisgruppe Rhön-Saale im Festsaal der Gaststätte zum Stern in...

04.02.2023 Von Frank Glasmacher | Schriftführer

AGSHP mit Patrouille 2023 in Wettkampfform

Am 20.01.2023 nahmen 4 Kameraden der RK Woffenbach von 17:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr an dieser DVag in der...

04.02.2023 Von Gerhard Scholz
Die Reserve

RK Mönchengladbach in Ysselsteyn und Overloon

Am 28.01.2023 trafen sich die RK Mönchengladbach und die RK Merbeck in Mönchengladbach-Rheindahlen: Ziel war der Soldatenfriedhof Ysselsteyn in den...

04.02.2023 Von Mario Fritzsche / RvL