DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Bramsche-Nord

Allgemein

Jahresabschlussessen bei Beckmann




Am 28.12.2018 fand mittlerweile zum 3. Mal unser Jahresabschlussessen bei Beckmann in Wallenhorst statt. Dieses mal allerdings als reine Männerrunde, da die Frauen entweder arbeiten mussten oder erkrankt waren. So trafen wir uns mit 8 Kameraden und verbrachten einen sehr netten Abend, welcher sich doch länger hinzog als geplant.

Vor dem Essen gab der Vorsitzende noch aktuelle Termine bekannt und wies besonders auf die Big Band der Bundeswehr hin, welche einmal am 19.2. 2019 in Rulle auftritt und dann noch auf dem deutschen Musikfest im Juni in Osnabrück.

Nach dem Essen gab es noch reichlich Gespräche, wobei einige Kameraden feststellten, das sie sich eigentlich schon länger kennen, teilweise aus der Jugendzeit in diversen Diskotheken, ohne dieses bewusst wahrgenommen zu haben.

Es war ein angenehmer Abend, der sicherlich allen viel Spaß gemacht hat.

Verwandte Artikel

LEON SALAMON BITTE MELDEN

Hallo Leon, bitte kontaktiere mich unter patwig@gmx.de mit Deinen Kontaktdaten! Mit kameradschaftlichem Gruß Frank Wiatrak  ...

06.07.2022 Von Frank Wiatrak
Gesellschaft

Kriegsgräberpflegeeinsatz in Lommel - Einsatzbericht

Das traurige Erbe der beiden letzten großen Weltkriege in unserer jüngsten Geschichte sind auch Soldatenfriedhöfe. Sie zu pflegen und zu...

05.07.2022 Von Horst Schell
Die Reserve

Reservisten spenden 50.000 Euro für die Ukraine-Hilfe des DRK

Der Präsident des Reservistenverbandes, Oberst d.R. Prof. Dr. Patrick Sensburg, hat heute der Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes, Gerda Hasselfeldt,...

05.07.2022 Von Redaktion