DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Braunschweig

Trauer um Günter Grünheid




Günter Grünheid, langjähriges Mitglied der Reservistenkameradschaft Braunschweig, hat seine letzte Reise angetreten. Er verstarb am 05. Juni 2020.

In fast vierzig Jahren Mitgliedschaft im Reservistenverband der Deutschen Bundeswehr hielt er seiner RK die Treue.

Wir erlebten ihn als aufgeschlossenen und stets Interessierten an der sicherheitspolitischen Arbeit.

Die Aufgaben des Kassenprüfers erfüllte mit großer Verantwortung und hatte Freude daran, für die Gemeinschaft einzutreten.

Die Mitglieder der RK Braunschweig trauern um einen guten Kameraden und gedenken ihm in ehrenvoller Weise.

Für die Reservistenkameradschaft Braunchweig

Hans-Georg Lerche

Vorsitzender

Verwandte Artikel

Weihnachtsessen 06.12.2022

Am 06.12. fand unser Weihnachtsessen in der GHG Seedorf statt. Warum Weihnachtsessen und nicht Weihnachtsfeier? Wir wollten den Arbeitsaufwand gering...

08.12.2022 Von Schöber
Schießsport

Alles rund um den Schießsport in Hessen: Wichtige Termine, Formulare und Informationen

Hier findet Ihr ab sofort alles rund um das Thema RAG Schießsport in Hessen (Termine, Formulare und Informationen)...

08.12.2022 Von Frank Kreuz
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 49

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

08.12.2022 Von Sören Peters