DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Braunschweig

Gesellschaft

Kameradschaft lebt !




Zu einem traditionellen Kameradschaftsabend konnte die Reservistenkameradschaft Braunschweig seine Gäste aus der RK und dem Vorstand der Kreisgruppe Braunschweig begrüßen.

Neben dem Vorsitzenden der Kreisgruppe Braunschweig, Major d.R. Michael Gandt und dem Vorsitzenden der Reservistenkameradschaft Braunschweig Hauptgefreiter d.R. Hans Georg Lerche, waren zahlreiche Kameraden und Gäste der Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung begann der gesellige Teil in der Location des RK Kameraden, Major d.R. Andreas Hagen. Mit hervorragendem Grillgut und gekühlten Getränken wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Bis in die späten Abendstunden wurden gute Gespräche geführt und Absprachen für die nächsten Veranstaltungen getroffen.

 

Die RK-Braunschweig stellte wieder einmal unter Beweis, dass durch solche Veranstaltungen die Kameradschaft gefördert und gefestigt wird.

Fotos: Eduard Mirwald

 

Verwandte Artikel
Allgemein

RK-Abend/Weihnachtsfeier 2022

Die Einladung zum Download als *.pdf-Datei...

30.11.2022 Von 2200244109000

Volkstrauertag 2022

Blumenhagen – Erstmalig hat die Reservistenarbeitsgemeinschaft Einsatz- und Unterstützungszug (RAG EUZ) mit einer Abordnung in Form einer Ehrenwache am Volkstrauertag...

30.11.2022 Von AT
Aus den Ländern

Handwaffenschießen der Landesgruppe Rheinland-Pfalz

Die Landesgruppe Rheinland-Pfalz führte am Samstag, den 19. November 2022 in Zusammenarbeit und mit Unterstützung der Kreisgruppen Rhein-Lahn-Westerwald und Koblenz-Mosel-Ahr...

30.11.2022 Von Robert Pelzer