DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Braunschweig

Allgemein

Neuer Vorstand der RK Salzigtter




Auf Einladung des Vorsitzenden der Kreisgruppe Braunschweig Major d.R. Michael Gandt trafen sich am 27.09.2019 Kameraden der RK-Salzgitter in den Räumen des Schützenhaus Gutstedt, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Da der bisherige Vorsitzende aus privaten Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hat, war eine Neuwahl nötig.
Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden wurde neu gewählt.
Die Versammlung wählte Michael Louseé zum neuen Vorsitzenden der RK-Salzgitter. Als erster Stellvertreter wurden Waldemar Basters gewählt. Neuer Kassenwart wurde Markus Blumenberg und Schriftführer wurde Sven Gareis.

Nach der Verpflichtung des neuen Vorstandes durch den Kreisvorsitzenden übernahm Michael Louseé die Versammlung. Er dankte der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen. Der Abend endete mit einem gemütlichen Teil und guten Gesprächen unter den Kameraden.

BU: M. Blumenberg, M. Louseé, T. Laborge, S. Gareis, S. Laborge.

Nicht auf dem Foto: Waldemar Basters

Foto: Eduard Mirwald

Verwandte Artikel
Allgemein

Flyer zum Fahrzeugtreffen

Programm und Infos zum Fahrzeugtreffen 2024...

23.04.2024 Von Hans-Wilhelm Schuetz
Die Reserve

National Guardian: Bundeswehr aktiviert Heimatschutzkräfte

Jetzt startet die heiße Phase: Bis zum 5. Mai üben mehr als 1.400 Soldatinnen und Soldaten ihren Kernauftrag im Heimatschutz,...

23.04.2024 Von Redaktion / spe
Digitale Ausbildung

Last call: Live-Talk mit Militärhistoriker Sönke Neitzel

Das „Winter-Semester“ in der Digitalen Ausbildung neigt sich dem Ende zu. Vorher gibt es jedoch noch einen Höhepunkt in der...

23.04.2024 Von Redaktion / spe