DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Buxtehude

Familientag der RK Buxtehude




Die Reservistenkameradschaft Buxtehude hatte ihr diesjähriges Stelldichein zum traditionellen Familienweihnachtsbrunch diesmal im Fährhaus“Kirschenland“ in Jork. Als Gäste erschienen der KrsOrgltr Hans-Gerd Suhl und Partnerin, sowie der stellv. Krsvors. Jürgen Klindworth und Partnerin. Wie immer waren alle Beteiligten guter Stimmung und die ausgelassene Fröhlichkeit. Termine für das erste Quartal 2023 wurden grob angeschnitten.

Die Mitglieder konnten in Ruhe mit dem KrsOrgltr und dem stellv. KrsVors. das eine oder andere
Wort/Smalltalk wechseln, Infos erhalten. Wieder einmal mehr hat unsere Kameradschaft, trotz widrigen Umstände, eine erfolgreiche Veranstaltung durchgeführt und damit zum Zusammenhalt innerhalb der Kameradschaft beigetragen. Der Vorstandsvorsitzender Hartmut Schnabel war zufrieden über das gemütliche Beisammensein. Diese weitere gemeinsame Veranstaltung konnte als Erfolg verbucht werden.

 

Verwandte Artikel

Reservisten der Kreisgruppe Elbe-Weser-Dreieck wählen neuen Vorstand

Ehrung für Fregattenkapitän der Reserve (FKpt d.R.) Joachim Gaulke Rotenburg (Wümme). Spannende Wahlvorgänge bei der Wahl des Kreisvorstandes. Der bisherige...

26.01.2023 Von Markus Teichmann
Die Reserve

Vortrag -Bundeswehr und Reserve- im Burgwaldkasino Frankenberg/Eder

Bundeswehr und Reserve – erste Lehren aus dem Ukraine Krieg. Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hat uns alle aus...

26.01.2023 Von Dieter Kesting
Die Reserve

Reservistenmusikzug Oberpfalz gibt Benefizkonzert in Oberalteich

Herzliche Einladung zum BENEFIZKONZERT des Reservistenmusikzuges Oberpfalz unter Leitung von Thomas Prechtl – am 05. Februar 2023, Beginn 17 Uhr...

26.01.2023 Von Josef König