DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Serverloh 2020
Serverloh 2020
Serverloh 2020
Serverloh 2020
Serverloh 2020
Wappen Kreisgruppe Celle

Kreisgruppe Celle

Allgemein

Nachruf Hauptmann der Reserve Ralf Bätje




Landesgruppe NiedersachsenReservistenRK

Die Kreisgruppe Celle im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr trauert um:

Hauptmann der Reserve Ralf Bätje

Ralf bleibt uns allen als Kamerad „wie er im Buche steht“ in Erinnerung!

Mit größtem persönlichen Engagement hat er sich stets für die Belange der Kreisgruppe Celle eingesetzt. Viele Jahre hat er dort als Vorstandsmitglied sowie als Vorsitzender der Reservistenkameradschaft Celle mit seinen Ideen dazu beigetragen, unsere Gemeinschaft im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu entwickeln.

Unvergessen sind sowohl seine Leistungen als Leitender bei zahlreichen Dienstlichen Veranstaltungen der Bundeswehr, als auch seine Fähigkeiten als Moderator bei den verschiedensten Verbandsveranstaltungen wie dem Tag der Reservisten oder seine legendären Entertainerauftritte beim Grünkohlessen in der Immelmannkaserne.

Wir sind seiner Familie im Gebet und in der tiefen gemeinsamen Trauer verbunden.

 

 

Vorstand Kreisgruppe Celle
Tim Steinmetz
Vorsitzender
Vorstand Reservistenkameradschaft Celle
Marc Gorewoda
Vorsitzender

 

 

Verwandte Artikel

Frohe Ostern 2024!

Die Kreisgruppe Harz wünscht allen Reservistinnen, Reservisten, Förderern und ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Osterfest bei schönem Wetter....

28.03.2024 Von Helmut Gleue
Die Reserve

Die neue loyal blickt auf 75 Jahre NATO

Mitglieder des Reservistenverbandes finden in diesen Tagen die neue Ausgabe der loyal in ihrem Briefkasten. Wer die Ausgabe noch nicht...

28.03.2024 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 13

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

28.03.2024 Von Redaktion