DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Serverloh 2020
10.09.22 Gästeschießen
10.09.22 Gästeschießen
10.09.22 Gästeschießen
Serverloh 2020
Serverloh 2020
Serverloh 2020
Serverloh 2020
Tag der Bundeswehr 2019
Stahl auf der Heide 2019
Lachendorfer Marsch 17.08.2019
Stahl auf der Heide 2019
Feierstunde am Löns-Grab 01.09.2019
Wappen Kreisgruppe Celle

Kreisgruppe Celle

Aus den Ländern

Nachruf Stabsfeldwebel d.R. Siegfried Schulz




Erst kürzlich berichtete die Kreisgruppe Celle im VdRBw, dass Stabsfeldwebel d.R. Siegfried Schulz zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Dies war während der erweiterten Kreisvorstandssitzung im November 2021 ein freudiges Ereignis und der Kamerad Siegfried Schulz war bei der Ernennung sichtlich gerührt. Nun mussten wir leider erfahren, dass der Kamerad Schulz seit Heiligabend nicht mehr unter uns weilt.

Die Landesgruppe Niedersachsen und die Kreisgruppe Celle trauert um einen geschätzten Kameraden. Siegfried Schulz war Ehrenvorsitzender der Kreisgruppe Celle und hat in seinen Tätigkeiten als ehemaliger Landesgeschäftsführer, Kreisvorsitzender Celle und Bezirksvorsitzender Lüneburg-Stade zur Entwicklung unseres Verbandes beigetragen.

Er wird uns sehr fehlen und uns als Kamerad immer in guter Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden Kamerad!

Ernennung-Ehrenvorsitzender-Kreisgruppe-Celle

Verwandte Artikel

Seminar "Migration und Flucht als sicherheitspolitische Herausforderung für Deutschland"

Seit Ausbruch des Angriffskrieges gegen die Ukraine sehen wir, dass die Themen Flucht und Migration von aktuellem sicherheitspolitischem Interesse sind....

29.09.2022 Von Markus Teichmann

Sommerfest auf dem NAUS Campingpark

Reservisten feiern gemeinsam mit Urlaubern Sommerfest auf dem KNAUS Campingpark in der Wingst unter dem Motto: „Tag der Offenen Tür...

29.09.2022 Von U. Frommhold, Bilder: RK-Wingst

Ferienspass "Schlauchbootfahren"

Reservistenkameradschaft Wingst und Umgebung beteiligt sich zum wiederholten Mal an der Ferienpassaktion           Die Reservistenkameradschaft Wingst...

29.09.2022 Von U. Frommhold, Fotos: RK-Wingst