DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Elbe-Weser-Dreieck

Jahreshauptversammlung der RK Zeven




Am 21.08.2021 fand die Jahreshauptversammlung 2021 unter Auflagen pandemiebedingt mit Wahl zum Vorstand statt, wobei das Ehrenmitglied der LGrpNI OTL d.R. Hans-Joachim Stegemeier
als Versammlungsleiter fungierte.

Nach Abarbeitung der Tagesordnungspunkte stellte der Versammlungsleiter die Entlastung vom Vorstand der Reservistenkameradschaft Zeven fest.

Die dann erfolgte Wahl zum Vorstand ergab das die Mitglieder den Wunsch hegten, die Vorstandstätigkeiten in bewährte Hände zulegen.
Die JHV erklärte der Vorsitzende um 17:15h für beendet.

Der 21. August war für die Organisatoren ein Powertag, denn im Anschluss fand die Veranstaltung für „lebenserfahrene Reservisten“ statt.
Bei Grillgut und Getränken ging der Gesprächsstoff nicht aus, somit fanden sich am Sonntagvormittag Kameraden ein um die Stätte des Abends aufzuräumen.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Frühstück, welches die wichtigste Mahlzeit eines Tages ist.
Dankeschön Manni für das hervorragende Frühstück.

 

 

Verwandte Artikel

„Nettesprung 2022“- Reservisten der Kreisgruppe Harz für Mannschaft gesucht

Am Samstag dem 09.07.2022 findet in Sottrum der Vielseitigkeitswettkampf „Nettesprung 2022″ statt. Die DVag der Kreisgruppe Hildesheim wird voraussichtlich von...

27.05.2022 Von Helmut Gleuel / Jörg Dworatzek

Erprobung Internetseite

Dies ist ein Text zum Test für Nachichten...

27.05.2022 Von Sieche Markus

Vorstandswahlen der RK Holstenniendorf

Am 13.05.2022 fand die Wahl des Vorstandes statt. Zur Wahlaufsicht war der Kreisvorsitzende Volker Susemihl anwesend. Zahlreich waren die Mitglieder...

27.05.2022 Von Stefan Schröder