Kreisgruppe Elbe-Weser-Dreieck

Aus den Ländern

Nachruf Artur Stein

Foto: Landesgruppe Niedersachsen

Am Samstag, dem 13. Juni 2020 verstarb der langjährige RK- und RAG-Vorsitzende der Reservistenkameradschaft L 91 Rotenburg (Wümme), Hauptmann der Reserve Artur Stein, im 82. Lebensjahr.

Er war 47 Jahre Mitglied des Verbandes und lange Jahre Mitglied des Bezirksvorstandes Lüneburg im Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V. Von 2012 bis 2015 war er Landesdelegierter. 2001 wurde ihm die Ehrennadel des Verbandes v in Bronze und 2008 die Ehrennadel des Verbandes in Silber verliehen. Im Jahre 2012 verlieh ihm die Landesgruppe Niedersachsen die Landesmedaille.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Landesgruppe Niedersachsen

Verband

Absageinformation bezüglich der Bayerischen Reservisten-Biathlonmeisterschaft in Ruhpolding 2022

Traunstein 26.01.2021  Mitteilung: Absage des Reservisten-Biathlons am Samstag den 26. Februar 2022 in Ruhpolding  Liebe Biathlonfreunde bezugnehmend auf den Beschluss...