DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Elbe-Weser-Dreieck

…und der Himmel weinte!




Im November führte die RK-Zeven einen Pflegeeinsatz an der Kriegsgräberstätte für Angehörige der Roten Armee in Zeven durch.

Trotz der Kälte und Nieselregen haben die Mitglieder die Aufgaben erledigt und stärkten sich im Anschluss bei Brötchen und Kaffee.

„Dankeschön“ an Holger für die Versorgung mit Kaffee.

Nach Beendigung der Pflegearbeiten legten die Teilnehmer eine Gesteckschale nieder.

Wir ärgern uns über geistig minderbemittelte Zeitgenossen, die ihre Kraft an Gegenständen auslassen.

 

Verwandte Artikel

„Nettesprung 2022“- Reservisten der Kreisgruppe Harz für Mannschaft gesucht

Am Samstag dem 09.07.2022 findet in Sottrum der Vielseitigkeitswettkampf „Nettesprung 2022″ statt. Die DVag der Kreisgruppe Hildesheim wird voraussichtlich von...

27.05.2022 Von Helmut Gleuel / Jörg Dworatzek

Erprobung Internetseite

Dies ist ein Text zum Test für Nachichten...

27.05.2022 Von Sieche Markus

Vorstandswahlen der RK Holstenniendorf

Am 13.05.2022 fand die Wahl des Vorstandes statt. Zur Wahlaufsicht war der Kreisvorsitzende Volker Susemihl anwesend. Zahlreich waren die Mitglieder...

27.05.2022 Von Stefan Schröder