Kreisgruppe Elbe-Weser-Dreieck

Update zur Corona-Pandemie

Nach den Entscheidungen / Empfehlungen der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidentenkonferenz bezüglich der Eindämmung der COVID-19-Pandemie hat der Vorsitzende der Landesgruppe Niedersachsen, Oberst der Reserve Manfred Schreiber, entschieden alle Veranstaltungen (VVAG) in Niedersachsen bis zum 31.12.2020 abzusagen.

Ausstehende Genehmigungen für VVag auf RK- und Kreisebene sind nicht (!) zu erteilen. Ausnahmen werden nicht zugelassen!
Es dürfen ausschließlich „Online-VVag“ durchgeführt werden. Diese sind den Geschäftsstellen zu melden.

Es tut ihm leid, dass er so entscheiden musste, da ihm bewusst ist, dass viele die Stunden in den Kreisen der Kameradinnen und Kameraden als wertvollen Bestandteil in ihrem sozialen
Umfeld empfinden. Er bittet alle herzlich darum, auf sich und die Angehörigen aufzupassen.

Zu beachten ist weiterhin das Besuchsverbot der Geschäftsstelle, zunächst bis zum 30.11.2020.

Verband

Absageinformation bezüglich der Bayerischen Reservisten-Biathlonmeisterschaft in Ruhpolding 2022

Traunstein 26.01.2021  Mitteilung: Absage des Reservisten-Biathlons am Samstag den 26. Februar 2022 in Ruhpolding  Liebe Biathlonfreunde bezugnehmend auf den Beschluss...

Absageinformation bezüglich der Reservisten-Biathlonmeisterschaft 2022