DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Eldagsen

Familientag der Reservisten in Eldagsen am 20.08.2022




Die Tafelrunde

Es wurde ausgiebig getafelt.

Sehr ausgiebig.

Hier grillt der Chef noch selbst.

Zum diesjährigen Familientag der Reservistenkameradschaft Eldagsen konnte der Vorsitzende, Stabsunteroffizier d.R. Eberhard Zietlow wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen.

Das Fest fand bei strahlendem Sonnenschein, nun schon zum zweiten Mal auf dem städtischen Grillplatz am Freibad in Eldagsen statt. Dank des Freibad-Stadt-Eldagsen e.V., konnte der notwendigen Strom gezapft und die örtliche Toilettenanlage genutzt werden.

Für genug Getränke und Grillgut hatte das Organisationskomitee um den 1. stellvertretenden Vorsitzenden Stabsunteroffizier d.R. Rudi Nowak gesorgt. Viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgten mit reichlich Salat- und Kuchenspenden, für einen kulinarischen Genuss.

Bei Musik und guter Laune, wurden zahlreiche interessante Gespräche geführt und auch schon Pläne für die Zukunft geschmiedet. In Einem war man sich in jedem Fall einig. Dieses Event soll auch in Zukunft möglichst jährlich, an gleicher Stelle wiederholt und somit zu einem festen Bestandteil des Vereinslebens werden.

 

Die Tafelrunde
Es wurde ausgiebig getafelt.
Sehr ausgiebig.
Hier grillt der Chef noch selbst.
Verwandte Artikel

Ausbildungsbiwak der KrGrp 16. & 17.09.2022

Bei typischen „Pionierwetter“ führte die Kreisgruppe Schweinfurt-Hassberge vom 16. bis 17.09. auf dem Pionierübungsplatz Reupelsdorf bei Volkach ihr Ausbildungsbiwak durch....

28.09.2022 Von Jochen Enders

RESERVISTEN UNTER DER MITBETEILIGUNG DER RK MÜNSTER PFLEGTEN KRIEGSGRÄBERSTÄTTE IN GUEBWILLER/ FRANKREICH

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, aus der RK Münster nahm an dem Auslandseinsatz Pi d. R. Frank Wiatrak teil....

28.09.2022 Von Frank Wiatrak

Ehrungen und Auszeichnungen

Anläßlich der Neuwahlen zum Vorstand der Kreisgruppe Weserbergland im Kulturzentrum Emmerthal wurden zahlreiche Kameraden für besondere Verdienst geehrt und Treueurkunden...

28.09.2022 Von Christian Günther