DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Eldagsen

Familientag der Reservisten in Eldagsen am 20.08.2022




Die Tafelrunde

Es wurde ausgiebig getafelt.

Sehr ausgiebig.

Hier grillt der Chef noch selbst.

Zum diesjährigen Familientag der Reservistenkameradschaft Eldagsen konnte der Vorsitzende, Stabsunteroffizier d.R. Eberhard Zietlow wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen.

Das Fest fand bei strahlendem Sonnenschein, nun schon zum zweiten Mal auf dem städtischen Grillplatz am Freibad in Eldagsen statt. Dank des Freibad-Stadt-Eldagsen e.V., konnte der notwendigen Strom gezapft und die örtliche Toilettenanlage genutzt werden.

Für genug Getränke und Grillgut hatte das Organisationskomitee um den 1. stellvertretenden Vorsitzenden Stabsunteroffizier d.R. Rudi Nowak gesorgt. Viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgten mit reichlich Salat- und Kuchenspenden, für einen kulinarischen Genuss.

Bei Musik und guter Laune, wurden zahlreiche interessante Gespräche geführt und auch schon Pläne für die Zukunft geschmiedet. In Einem war man sich in jedem Fall einig. Dieses Event soll auch in Zukunft möglichst jährlich, an gleicher Stelle wiederholt und somit zu einem festen Bestandteil des Vereinslebens werden.

 

Die Tafelrunde
Es wurde ausgiebig getafelt.
Sehr ausgiebig.
Hier grillt der Chef noch selbst.
Verwandte Artikel
Allgemein

Jahrtag Krieger und Soldatenverein

Bei klassischem Aprilwetter mit Schneefall und Kälte nahm eine Abordnung der RK Murnau am diesjährigen Jahrtag des KSV Murnau teil....

23.04.2024 Von M. H.
Schießsport

RK Bad Kreuznach überzeugt beim Manfred Gramm Gedächtnisschießen

Die RK Bad Kreuznach nahm am 20.04.2024 sehr erfolgreich am traditionellen Manfred Gramm Gedächtnisschießen der RK Rhein Nahe in Bingen...

22.04.2024 Von US/BAG
Verband

Soldatenfriedhof Gleiszellen - Arbeitseinsatz KrGrp Vorderpfalz

Die Kreisgruppe Vorderpfalz hatte am 9. April 2022 die Patenschaft zur Pflege des Soldatenfriedhofs Gleiszellen-Gleishornbach übernommen.        ...

22.04.2024 Von Lothar Ziegler / Claudia Täubert