DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Emden

Allgemein

Frohe Weihnachten




Sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen,
lieber Freund und liebe Freundin der RK Emden,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt. Auch wir konnten unsere geplanten Kameradschaftsabende nur unter erschwerten Bedingungen durchführen oder mussten diese schweren Herzens absagen. Die Krise hat uns aber auch gezeigt, dass die Kameradschaft stets bestehen bleibt.
Auf das kommenden Jahr freuen wir uns und hoffen unsere Veranstaltungen wieder durchführen zu können. Wir wünschen euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutschen in das neue Jahr!

Der Vorstand der RK Emden.

Weihnachtsgruß der RK Emden
Weihnachtsgruß der RK Emden
Verwandte Artikel
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich

Tagung erweiterter Kreisvorstand

Der erweiterte Kreisvorstand Mittlerer Neckar des Reservistenverbandes tagte in den neuen Vereinsräumen der Reservistenkameradschaft Filder in Bernhausen. Als gute Gastgeber...

02.07.2022 Von sz

WICHTIGE TERMINÄNDERUNG – KAMERADSCHAFTSABEND VERSCHIEBT SICH UM EINEN TAG! -

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Der kommende RK MÜNSTER Kameradschaftsabend findet abweichend am 05. Juli 2022 statt. Grund: Die...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak