DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Emden

Allgemein

Frohe Weihnachten




Sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen,
lieber Freund und liebe Freundin der RK Emden,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt. Auch wir konnten unsere geplanten Kameradschaftsabende nur unter erschwerten Bedingungen durchführen oder mussten diese schweren Herzens absagen. Die Krise hat uns aber auch gezeigt, dass die Kameradschaft stets bestehen bleibt.
Auf das kommenden Jahr freuen wir uns und hoffen unsere Veranstaltungen wieder durchführen zu können. Wir wünschen euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutschen in das neue Jahr!

Der Vorstand der RK Emden.

Weihnachtsgruß der RK Emden
Weihnachtsgruß der RK Emden
Verwandte Artikel

Volkstrauertag 2022 im Kreis Düren

Auch in diesem Jahr nahmen wieder Mitglieder der RK Düren gemeinsam mit dem Kreisverbindungskommando Düren an mehreren Kranzniederlegungen auf unterschiedlichen...

03.12.2022 Von Marius Liebscher
Die Reserve

RK Büchenberg

Volkstrauertag                      Zum alljährlichen Volkstrauertag am Ehrenmal hatte die Reservistenkameradschaft Büchenberg...

03.12.2022 Von Bruno Fischer und Stefan Mahr
Die Reserve

Adventsfenster der RK Vorholz 2022

Nachdem die RK Vorholz 2020 und 2021 Pandemie bedingt die Verköstigung der Besucher unseres Adventsfensters ausfallen lassen musste starteten wir...

03.12.2022 Von Jürgen Michel