DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Emsland/Grafschaft Bentheim

Ü60 Kameradschaftsnachmittag/Abend




Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden

die Hoffnung stirbt zuletzt, so hatte ich mich in meinem letzten Schreiben ausgedrückt und den Wunsch geäußert, dass uns dieses Jahr endlich wieder auf eine entspanntere Bahn lenken möge. Wenn auch in kleinen Schritten, so können wir nun doch allmählich wieder zur Normalität zurückkehren.

Nach Auswertung der Fragebogenaktion habe ich, wie schon angekündigt, Vorbereitungen für einen Kameradschaftsnachmittag/Abend getroffen.

Zu diesem ersten Treffen möchte ich daher alle Kameradinnen und Kameraden einschließlich deren Lebenspartner die das 60. Lebensjahr erreicht haben, recht herzlich einladen.

Wir treffen uns am Sonntag, dem 12. Juni 2022 um 15:00 Uhr im „Haus der Vereine“ ehemals UHG in Lingen.

Bei Kaffee, Kuchen, diversen Kaltgetränken und ein wenig Unterhaltung, wird dieses Treffen sicherlich allen Teilnehmern ein paar schöne unvergessliche Stunden bereiten. An Gesprächsbedarf und an den Austausch von Erinnerungen wird es hier wohl nicht fehlen. Mitglieder des Kreisvorstandes werden an diesem Nachmittag ebenfalls anwesend sein.

Aus organisatorischen Gründen möchte ich alle Teilnehmer darum bitten, bis zum 22. Mai 2022, unter Angabe der Personenzahl,
mir eine kurze Nachricht per Telefon oder als E-Mail zukommen zu lassen.

Telefon: (05923) 9894529
Mobil: 01717186213
Mail: rademaker.badbentheim@freenet.de

Für Kameraden mit einer körperlichen Behinderung steht ein Fahrstuhl im „Haus der Vereine“ zur Verfügung.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme
verbleibe ich mit kameradschaftlichen Grüßen

Alfred Rademaker
stv. Kreisvorsitzender

Verwandte Artikel

Familientag der Kreisgruppe Göttingen

Die Kreisgruppe Göttingen veranstaltet am 23.07.2022 unter Federführung der Reservistenkameradschaft Berka eine Familientag am Freizeitgelände Hopfenberg. Mitwirkende des Familientages sind...

06.07.2022 Von Markus Vidovic
Die Reserve

Jahreshauptversammlung 2022 und neuer Vorstand

Am 2. Juni fand die Jahreshauptversammlung der RK Eichstätt statt mit Entlastung und Neuwahlen des Vorstands. Michael Buchner wurde als...

06.07.2022 Von Peter Maier
Militärische Aus- und Weiterbildung

Orts- und Häuserkampf

Am 25.06. führte die Kreisgruppe Würzburg eine Ausbildung „Orts- und Häuserkampf“ unter der Leitung von OTL d. R. Stadtmüller durch....

06.07.2022 Von Michael Hörner