DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Emsland/Grafschaft Bentheim

Allgemein

Weihnachtsgruß 2022




Liebe Kameradinnen und Kameraden
ein weiteres und turbulentes Jahr geht zu Ende und die ausstehenden Geschehnisse des nächsten Jahres werfen bereits ihre Schatten voraus.

Ich hoffe sehr, dass Sie/Ihr all diese Herausforderungen in Ihrem/Eurem Umfeld erfolgreich meistern werdet.

Wir alle müssen in diesen schwierigen Zeiten Zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen wo es geht.

Deshalb möchte ich mich ganz persönlich, auch im Namen meiner Kameraden des Kreisvorstandes,

für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch bedanken und hoffe das Sie/Ihr weiterhin mit der gezeigten unerschütterlichen Motivation und Akribie an Veranstaltungen Ihrer /Eurer Kameradschaft planen und arbeiten werdet.

Für das Jahr 2023 ist mir das Fortbestehen unseres guten Miteinanders und der gelebten Kameradschaft wichtig.

Ich wünsche Ihnen/Euch, sowie allen Ihren/Euren Angehörigen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches – aber vor allem ein gesundes und friedvolles – Jahr 2023.

Monique Thien

Kreisvorsitzende

Verwandte Artikel

Reservisten der Kreisgruppe Elbe-Weser-Dreieck wählen neuen Vorstand

Ehrung für Fregattenkapitän der Reserve (FKpt d.R.) Joachim Gaulke Rotenburg (Wümme). Spannende Wahlvorgänge bei der Wahl des Kreisvorstandes. Der bisherige...

26.01.2023 Von Markus Teichmann
Die Reserve

Vortrag -Bundeswehr und Reserve- im Burgwaldkasino Frankenberg/Eder

Bundeswehr und Reserve – erste Lehren aus dem Ukraine Krieg. Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hat uns alle aus...

26.01.2023 Von Dieter Kesting
Die Reserve

Reservistenmusikzug Oberpfalz gibt Benefizkonzert in Oberalteich

Herzliche Einladung zum BENEFIZKONZERT des Reservistenmusikzuges Oberpfalz unter Leitung von Thomas Prechtl – am 05. Februar 2023, Beginn 17 Uhr...

26.01.2023 Von Josef König