DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Emstek

Die Reserve

Jahreshauptversammlung 2022




Die Neuwahl der Vorstandschaft stand bei der Reservistenkameradschaft Emstek an erster Stelle auf der Agenda. Durch den 1. Vorsitzenden (A. Kannwischer) wurde die Generalversammlung mit Verlesung der Tagesordnung eröffnet. Im Anschluss begrüßte er die Mitglieder und Ehrengäste.

Nach den Berichten des Schriftführers, Kassenverwalters, und einem kurzen Rückblick auf das das Jahr 2022 wurde die Vorstandschaft entlastet. Die anschließende Neuwahl der Vorstandschaft brachte folgendes Ergebnis. Der alte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Einzig der Kassenwart Christian Hoffhaus übergab sein Amt an Christian Keuter. Für seine Arbeit als Kassenwart der letzten Jahre wurde Christian Hoffhaus als Soldat des Jahres der RK Emstek mit dem zugehörigen Pokal ausgezeichnet.

Ergebnis der Neuwahlen:

  • 1. Vorsitzender: Andreas Kannwischer
  • 2. Vorsitzender: Jürgen Stolle
  • Schriftführer: Manni Moormann
  • Kassenwart: Christian Keuter

Verwandte Artikel

Testnachricht

Testtext...

08.02.2023 Von Testperson
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 6

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

08.02.2023 Von Sören Peters

SPEZIALISTEN ANFRAGE: SYSTINST Fw MARDER WANNE IM ZEITRAUM 30.01. – 19.03.2023

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, sie finden weitere Details unter der Rubrik DOWNLOADS. Leider erreichte uns die Info erst...

07.02.2023 Von Frank Wiatrak