DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen Fallingbostel/Walsrode

Reservistenkameradschaft Fallingbostel/Walsrode

Allgemein

Jahresabschlussschießen der Reservisten




Jahresabschluss Fallingbostel/Walsrode

von links: Johannes Schwarz, Sylvia Röhrs, Allan Davies

Foto: Alfred Michaelis

Bildautor: Alfred Michaelis

Dorfmark. Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass die Reservistenkameradschaft (RK) Fallingbostel-Walsrode als letzte Veranstaltung eines Jahres die Vereinsmeisterschaft mit Kleinkalibergewehr und das Weihnachtspreisschießen als Glücksschießen mit  Luftgewehr auf der Schießsportanlage in Dorfmark durchführt.

Nach Auswertung aller Unterlagen  überreichte Schießleiter Johannes Schwarz die  Siegerpokale für die Vereinsmeisterschaft an:  Sylvia Röhrs, Schneeheide ( 44 Ringe), vor Allen Davies, Bad Fallingbostel-Oerbke (41 Ringe) und Johannes Schwarz, Schneeheide,  ( 41 Ringe); Preisschießen: Alfred Michaelis, Dorfmark (54 Punkte) vor Heino Kutzner, Walsrode, (50 Punkte) und Sylvia Röhrs, Schneeheide (48 Punkte). Hier hatte Günter Hibbing dafür gesorgt, dass jede Schützin und jeder Schütze einen Preis erhielt.

Verwandte Artikel

Armbrustturnier und Maßtrunk

Heute haben wir beim Armbrustturnier mit Maßtrunk der RK Sommerkahl teilgenommen. Obwohl wir beim Schießen nicht schlecht abgeschnitten haben, waren...

03.07.2022 Von Winni

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich