DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

30 Jahre RK Geismar




19.08.2017

30 jähriges Jubiläum und Sommerfest

30 jähriges Jubiläum und Sommerfest unserer RK Geismar

Am 19.08.2017 war es endlich wieder soweit, wir feiern mit vielen Kameraden, Freunden und unseren Familien, unser Sommerfest mit 30 jährigem Jubiläum.
Geplant war eine große Feier unter freiem Himmel, welche bedingt durch bestes „Infanteriewetter“ kurzfristig auf einen überdachten Veranstaltungsort gewechselt werden musste. Glücklicherweise funktionierte die Kommunikation unter den Kameraden aller eingeladenen RK sehr gut, so dass jeder den rechten Weg zu uns fand.

Neben diversen Gratulationen und auch Geschenken seitens der geladenen Gäste, wurden unsere Kameraden J.H.-Hessels, C.Ließmann und M.Krause für Ihre Verbandsarbeit geehrt.

Unsere jüngsten konnten sich in einer Hüpfburg und bei diversen Spielgeräten austoben, sowie sich beim Kinderschminken in ihre Phantasiewelt verzaubern lassen.

Neben diversen Getränken für jung und alt gab es ein reichhaltiges Grillangebot mit hausgemachten Salaten und Nachtisch.

Unsere letzten Gäste verabschiedeten sich zu sehr später Stunde, worüber wir uns sehr freuen; denn was kann mehr Lob für eine Veranstaltung sein, als dass wenn Gäste lange verweilen !

Text: S.Bertram
Fotos: RK Geismar
Verwandte Artikel

Sipol Exkursion Overloon

  Die Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land führte unter der Leitung der RK Ratingen eine Sicherheitspolitische Exkursion in das niederländische...

04.10.2022 Von Rolf Patzke
Sicherheitspolitische Arbeit

Nächstes Ziel Kaukasus? Russland und seine südlichen Nachbarn

Die russische Invasion der Ukraine im Februar 2022 hat die sicherheitspolitische Lage in Europa erschüttert. Die Blicke der NATO und...

04.10.2022 Von Julius Vellenzer