DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Ich hatt´ein Kameraden




  • Von Text Jan Herm Hessels/Fotos Jan Herm Hessels
  • 26.05.2019
  • Artikel drucken

Am 26. Mai 2019 ist unser langjähriges Mitglied und Kamerad Fw. d.R Otto Müller verstorben. Einige Kameraden haben Ihn am 07.06.2019 auf seinen letzten Weg begleitet.

Otto Müller war in diesem Jahr 45 Jahre Mitglied im Verband der Resrvisten der Deutschen Bundeswehr e.V. und Gründungsmitglied der RK-Geismar. Er hat bis zu seinem Eintritt ins Rentnerleben an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen und war somit weit über der RK in der Kreisgruppe bekannt. Sein interesse an Sicherheitspolitischen Veranstaltungen war bis ins hohe Alter vorhanden und konnte hier so manche Diskussion entfachen, da er die gabe hatte vieles kritisches zu hinterfragen.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren

Verwandte Artikel

Kassenwartschulung der Kreisgruppe Göttingen

Kreisgruppe Göttingen führt Kassenwartschulung durch. Die Kassenwarte der Kreisgruppe Göttingen haben am 16. November 2022 online von 18 – 20...

28.11.2022 Von R. Gehrke

Kreisbeauftragte für Presse und Internet informierten sich in Hannover

Am letzten Wochenende fand für die Kreisbeauftragten Presse und Internet der Landesgruppe Niedersachsen ein Medienseminar in Hannover statt. Im Fokus...

28.11.2022 Von Helmut Gleuel

Kriegsgräberpflege in Arras

Seit nunmehr bereits über 30 Jahren betreut die RK Brevörde die Ruhestätten von elf 1945 gefallenen deutschen Soldaten auf dem...

28.11.2022 Von 2200221100000