DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Ich hatt´ein Kameraden




  • Von Text Jan Herm Hessels/Fotos Jan Herm Hessels
  • 26.05.2019
  • Artikel drucken

Am 26. Mai 2019 ist unser langjähriges Mitglied und Kamerad Fw. d.R Otto Müller verstorben. Einige Kameraden haben Ihn am 07.06.2019 auf seinen letzten Weg begleitet.

Otto Müller war in diesem Jahr 45 Jahre Mitglied im Verband der Resrvisten der Deutschen Bundeswehr e.V. und Gründungsmitglied der RK-Geismar. Er hat bis zu seinem Eintritt ins Rentnerleben an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen und war somit weit über der RK in der Kreisgruppe bekannt. Sein interesse an Sicherheitspolitischen Veranstaltungen war bis ins hohe Alter vorhanden und konnte hier so manche Diskussion entfachen, da er die gabe hatte vieles kritisches zu hinterfragen.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Geld aus dem Nichts!

„Alles ist Geld das von der Gesellschaft als solches akzeptiert wird! Auch Muscheln und Glasperlen. Zudem wird es aus dem...

29.06.2022 Von Reservistenverband / Christian Günther
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 26

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

29.06.2022 Von Sören Peters

Erfolgreiche Teilnahme am 4-Tage-Marsch

Vom 16. bis zum 19.06.2022 führte die RK Arzfeld in Zusmmenarbeit mit der Kresigruppe Eifel einen 4-Tage-Marsch entlang der Grenzen...

28.06.2022 Von CR