DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Großkalieberschießen in Hohnstedt




Zu Gast in Hohnstedt
Großkaliberschießen der RK Geismar
Bei schönstem Novemberwetter trafen sich die Kameraden der RK Geismar zum Großkaliberschießen auf dem Schießstand der Bürgerschützengesellschaft-Hohnstedt.
Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit der RAG-Großkaliber Northeim als Verbandsveranstaltung durchgeführt.
Von der RAG und engagierten Mitgliedern wurden die Waffen gestellt, somit standen neben diversen Großkaliberwaffen auch zwei KK-Gewehre zur Verfügung.
Die Teilnehmer und das Funktionspersonal waren durchweg entspannt und dennoch konzentriert bei der Sache.
Es gab keine Kritikpunkte und der Entschluss wurde gefasst, an einer regelmäßigen Wiederholung dieser Veranstaltung zu arbeiten.
Verwandte Artikel
Die Reserve

Neuwahlen bei der Kreisgruppe Rhein-Neckar-Odenwald

Wieder einmal standen Neuwahlen auf dem Programm. Der gesamte Vorstand hat im Vorfeld geäußert, dass keiner der "alten Garde" noch...

26.06.2022 Von Rudi Joho

Ehrung Max Schittenhelm

Dank und Anerkennung spricht der Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr e.V. unserem Gründungsmitglied Schütze d.R. Max Schittenhelm  für treue...

26.06.2022 Von sz
Die Reserve

DRM: Team Hessen 1 gewinnt für Martin Hammer

Der Gewinner der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) steht fest – und so emotional war es wohl noch nie: Team Hessen 1...

25.06.2022 Von Redaktionsteam DRM