DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Neujahrsschießen 2020 der RK Geismar




Siegerehrung

Bildautor: RK-Geismar

Schießen

Bildautor: RK-Geismar

Schießen

Bildautor: RK-Geismar

Büfett

Bildautor: RK-Geismar

Endlich war es wieder soweit, unser Neujahrsschießen im Schützenhaus des Schützenverein Geismar e.V. fand heute am 25.01.2020 statt, an welchen rund dreißig Kameraden, deren Familie, Freunde und Gäste teilnahmen.

Nach einer entsprechenden Einweisung der Schießleitenden Jürgen Tuczynski und Uli Seek, wagten sich die Teilnehmer an die Disziplinen Schießen (Biathlon, stehend, liegend), Darts und knobeln. Insbesondere beim Darts konnte der ein oder andere Teilnehmer/in Punkte „gut machen“, oder beim Knobeln … entsprechend verlieren.

Pünktlich zur Abendbrotzeit wurde das Büfett (eines heimischen Anbieters) aus kalt/warmer Schlachteplatte mit Käsebüfett eröffnet und so konnte nach gestilltem Hunger, begleitet mit toller und ausgelassener Stimmung, die Auswertung der Schießergebnisse erfolgen.

Die drei Erstplatzierten erhielten neben einer Urkunde auch eine Marschverpflegung, gegen den kleinen Hunger.

1. Platz Lars Henneke
2. Platz Steffen Hinz
3. Platz Christoph Liessmann

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Organisatoren, die Verpflegungslogistik sowie an Jürgen und Uli.

 

Einen Bericht findet Ihr auch im allgemeinen Nachrichtenblatt für Geismar und Treuenhagen

Verwandte Artikel

Jahreshauptversammlung 2023

  Am 13.01.2023 fand die jetzt wohl endlich wieder jährlich stattfindende Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Bodenwerder statt.Die Veranstaltung war nach der...

06.02.2023 Von Maik Sperr
Sicherheitspolitische Arbeit

Save the date: Schwedischer Militärattaché Jonas Hård af Segersta zu Besuch in Jena

Die NATO Norderweiterung - welche Chancen, welche Risiken erwarten Schweden und die Bündnispartner? Welche Erwartungen haben sie an den jeweiligen...

06.02.2023 Von Erik Heurich
Sicherheitspolitische Arbeit

Save the date: Schwedischer Militärattaché Jonas Hård af Segersta zu Besuch in Jena

Die NATO Norderweiterung - welche Chancen, Risiken erwarten Schweden und die Bündnispartner? Welche Erwartungen haben sie an den jeweiligen Vertragspartner?...

06.02.2023 Von Erik Heurich