DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Sommer- und Familienfest 2019




Sommerfest 2019 RK-Geismar

Bildautor: RK-Geismar

Samstag Nachmittag, strahlender Sonnenschein in Geismar.

Mit rund vierzig Teilnehmer von Reservisten über aktive Soldaten, Förderer und Freunde sowie unseren Kindern, fand uns fast schon traditionelles Familienfest bei toller Stimmung und sonnigem, aber nicht zu warmen Wetter, auf dem Gelände des MTV-Geismar statt.

Nach einer kurzen Ansprache und Eröffnung durch unseren Vorsitzenden Jan Herm Hessels und dank unseres „Orgateam“, stand uns wieder ein reichhaltiges Grillbuffet mit Salaten, diversen Getränken von Limonaden bis frisch gezapftem und Schnökereien (nicht nur) für unsere jüngsten zur Verfügung.

Unsere Kinder konnten den in Sichtweite vereinseigenden Spielplatz nutzen, während die „großen“ rund um den Grillpavillon mit Sitzgelegenheiten, den Samstagnachmittag ausgelassen, bis in die späten Abendstunden genießen konnten.

Einen Artikel findet Ihr auch auf Seite 10 im „Allgemeinen Nachrichtenblatt für Geismar und Treuenhagen“: Artikel 

Vielen Dank nochmals an alle Helfer von Grill, Getränke, Auf-/Abbau bis hin zu den Salatspenden, sowie an die Marinekameradschaft Göttingen und den MTV-Geismar.

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

Eine halbe Milliarde Euro für die Bearbeitung von Altlasten

Wenn es in Deutschland um die Beseitigung von Kampfmittelfunden geht, denken die meisten Menschen sofort an die Bundeswehr. Doch tatsächlich...

16.08.2022 Von Stefan-Thomas Klose (PIZ SKB)
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 33

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

16.08.2022 Von Sören Peters
Allgemein

Reservisten erfüllen den Wunsch der Partnerstadt Ostroleka

Am 15. August 2022, dem „Tag der polnischen Armee“, legten Mitglieder der Reservistenkameradschaft Meppen am Ehrenmal der polnischen Armee auf...

15.08.2022 Von Markus Schwänen