DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Sommer- und Familienfest 2019




Sommerfest 2019 RK-Geismar

Bildautor: RK-Geismar

Samstag Nachmittag, strahlender Sonnenschein in Geismar.

Mit rund vierzig Teilnehmer von Reservisten über aktive Soldaten, Förderer und Freunde sowie unseren Kindern, fand uns fast schon traditionelles Familienfest bei toller Stimmung und sonnigem, aber nicht zu warmen Wetter, auf dem Gelände des MTV-Geismar statt.

Nach einer kurzen Ansprache und Eröffnung durch unseren Vorsitzenden Jan Herm Hessels und dank unseres „Orgateam“, stand uns wieder ein reichhaltiges Grillbuffet mit Salaten, diversen Getränken von Limonaden bis frisch gezapftem und Schnökereien (nicht nur) für unsere jüngsten zur Verfügung.

Unsere Kinder konnten den in Sichtweite vereinseigenden Spielplatz nutzen, während die „großen“ rund um den Grillpavillon mit Sitzgelegenheiten, den Samstagnachmittag ausgelassen, bis in die späten Abendstunden genießen konnten.

Einen Artikel findet Ihr auch auf Seite 10 im „Allgemeinen Nachrichtenblatt für Geismar und Treuenhagen“: Artikel 

Vielen Dank nochmals an alle Helfer von Grill, Getränke, Auf-/Abbau bis hin zu den Salatspenden, sowie an die Marinekameradschaft Göttingen und den MTV-Geismar.

Verwandte Artikel

Hartmut Dege zum Vorsitzenden der Reservistenkameradschaft Seesen gewählt

Udo Jäger hat nach 25 Jahren nicht wieder kandidiert Kürzlich hat die sechs Jahrzehnte alte Reservistenkameradschaft (RK) Seesen unter Beachtung...

19.10.2021 Von Helmut Gleuel

Vier-Länder-Marsch 2021

Traditionsveranstaltung die an das Symbol der friedlichen Wende erinnert. Oelsnitzer und Hofer Reservisten Hand in Hand Vier-Länder-Marsch über 42 Kilometer...

19.10.2021 Von Markus Müller
Militärische Aus- und Weiterbildung

Grundlagenseminar Taktik für Offiziere der Reserve

Das Sachgebiet Militärische Ausbildung im Reservistenverband lädt zum Grundlagenseminar Taktik für das Wochenende vom 3. bis zum 5. Dezember nach...

19.10.2021 Von Sachgebiet Militärische Ausbildung