DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Allgemein

HptBtsm d.R. Marco Krause und Sabrina Krause gehen auf große Fahrt




Verabschiedung Krause

Holztafel RK-Geismar

Verabschiedung Krause

Bildautor: Jan Herm Hessels

Bildautor: RK Geismar

Verabschiedung Krause

Verabschiedung Krause

Verabschiedung Krause

Bildautor: Jan Herm Hessels

Verabschiedung Krause

Verabschiedung Krause

Verabschiedung Krause

Bildautor: Jan Herm Hessels

Verabschiedung Krause

Verabschiedung Krause

Verabschiedung Krause

Bildautor: Jan Herm Hessels / S.Bertram

Unser Kamerad HptBtsm d.R. Marco Krause verlässt mit seiner Frau Sabrina Krause (Fördermitglied) im Dezember diesen Jahres, aus beruflichen Gründen unsere heimischen Gefilde.
Hierzu trafen wir uns mit zwölf Kameraden nahe seinem Grundstück, von hier führte OLt d.R. Jens Gehrmann den Trupp zum/zur Kameraden/in Krause, wo HG d.R. Sven Bertram als „kleine seelische Umzugsunterstützung“ eine kurze Ansprache hielt und beide überreicht durch OLt. d.R. Jens Gehrmann jeweils eine Anerkennung in Form einer Holztafel unserer RK, sowie einen Blumenstraus erhielten.

Die Überraschung in welche nur seine Frau im Vorfeld eingeweiht war, schien seinem positiven Gesichtsausdruck nach, mehr als geglückt. Aber auch Sabrina Krause wurde mit Erwähnung in der Ansprache und dem Blumenstrauß überrascht, welches auch Sie im Vorfeld nicht wusste.
Nach gut einer Stunde löste sich die Versammlung wieder auf und natürlich nehmen wir Marco und Sabrina beim Wort, das wir Sie auf unseren Veranstaltungen weiterhin einplanen dürfen und auch Marco Krause weiterhin als Vorstandsmitglied tätig ist.

==> Kameradschaft ist nicht perfekt ! Aber echt !! <==

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten sowie der Tischlerei Hagedorn.

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich

Tagung erweiterter Kreisvorstand

Der erweiterte Kreisvorstand Mittlerer Neckar des Reservistenverbandes tagte in den neuen Vereinsräumen der Reservistenkameradschaft Filder in Bernhausen. Als gute Gastgeber...

02.07.2022 Von sz

WICHTIGE TERMINÄNDERUNG – KAMERADSCHAFTSABEND VERSCHIEBT SICH UM EINEN TAG! -

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Der kommende RK MÜNSTER Kameradschaftsabend findet abweichend am 05. Juli 2022 statt. Grund: Die...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak