DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2019




Bildautor: Bundeswehr

Liebe Kameraden / Reservisten und aktiven Soldaten, Mitgliedern, Freunden, Bekannten sowie allen Familienangehörigen und natürlich wer sich angesprochen fühlt,

noch einige Stunden und das Jahr 2019 ist vorbei und Geschichte.

Ich möchte allen die sich in diesem Jahr in der freiwilligen Reservistenarbeit und der RK-Geismar eingebracht haben und somit beigetragen haben, das wir zahlreiche Veranstaltungen mit Erfolg durchführen konnten, meinen herzlichsten Dank aussprechen.

Danke möchte ich auch den Familien sagen, die in Zeiten der Veranstaltungen auf ihre Angehörigen verzichten mussten und somit auch dazu beigetragen haben, das wir ein erfolgreiches Jahr hinter uns bringen konnten.

2020 bringen für uns wieder neue Herausforderungen und viele Interessante Veranstaltungen, die geplant, oder noch in Planung sind und freue mich schon jetzt auf eine, wie in diesem Jahr auf eine gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

In diesem Sinne wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in das Jahr 2020,

Verbunden mit vor allem Gesundheit und viel Erfolg.

Mit Kameradschaftlichem Gruß

Jan Herm Hessels

Verwandte Artikel

RK Bad Lauterberg beim Herbsthappening 2022

Die RK Bad Lauterberg nimmt am Herbsthappening 2022 teil. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause hatte der Verein Handel und Gewerbe...

06.10.2022 Von Michael Minetzke

Ergebnisse der Großkalibermeisterschaft 2022 der Kreisgruppe München-Land

Gesamtwertung der Großkalibermeisterschaft 2022 der Kreisgruppe München-Land Name Vorname Gesamt 1 Schmotz Robert 457 2 Rieder Andreas 444 3 Stelzer...

06.10.2022 Von 6065655000000
Aus der Truppe

Die Schweren Kompanien üben in Grafenwöhr! 

Die Schweren Kompanien üben in Grafenwöhr!                       Bischofswiesen, 05. Oktober 2022 Grafenwöhr. Ansetzen, Feuern! Die „schweren“ Kompanien der Gebirgsjägerbataillone 232,...

06.10.2022 Von Moritz Krämer