DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Allgemein

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2022

Bleibt zuversichtlich und geht wachsam durch die kommende Zeit. Es wird auch künftighin mehr auf jeden Einzelnen von uns ankommen und den Zusammenhalt untereinander. Ein frohes Fest 2022 und guten Rutsch in´s Jahr 2023 wünsche ich Euch.

Bildautor: google

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde der RK-Geismar,

alle Jahre wieder um diese Jahreszeit macht man sich so seine Gedanken nicht nur um die bevorstehenden Feiertage oder all das Gewesene im Verlauf des Jahres, nein auch um die richtigen Worte zum Weihnachts- und Neujahrsgruß.

Aber ich denke auch Ihr habt nicht nur durch Familie, Freunde, Arbeit, die politischen Lagen im In- und Ausland Eure Gedanken und so möchte ich nicht weit ausschweifen mit einem Rückblick auf das Gewesene oder auch das was kommen mag, nein vielmehr möchte ich Euch auf diesem Wege für das kommende Jahr einen Aufbruch in eine zufriedenere Zeit, mehr Gelassenheit, Freude auch an Kleinigkeiten, persönliches und berufliches Wohlergehen und einige gute Freunde wünschen.

Das wirklich einzige was man nicht kaufen kann, nämlich Gesundheit, die wünsche ich Euch auf diesem Weg.

Bleibt zuversichtlich und geht wachsam durch die kommende Zeit.
Es wird auch künftighin mehr auf jeden Einzelnen von uns ankommen und den Zusammenhalt untereinander.

Ein frohes Fest 2022 und guten Rutsch in´s Jahr 2023 wünsche ich Euch.
Sven Bertram

Verwandte Artikel
Allgemein

"RK Abend in Frankfurt am Main: Die Stunde des Vorsitzenden"

Am 18.04.24 trafen sich erneut Kameraden der RK Frankfurt in der Ellerfeldschänke zu einem informativen Abend. Diesmal stand RK Vorsitzender...

19.04.2024 Von Oliver Wicklandt
Die Reserve

Die Strahlkraft einer Brigade

Corporate Identity und Markenkern: Hat das die Panzergrenadierbrigade 41 „Vorpommern“ nötig? Unbedingt, meint deren bisheriger Kommandeur Christian Nawrat. Der Brigadegeneral...

19.04.2024 Von Benjamin Vorhölter
Militärische Aus- und Weiterbildung

Orientierungsmarsch am 27.04.2024

Einweisung und Begrüßung um 10 Uhr vor dem Feuerwehrhaus in Mietraching. Startzeiten (Stand 19.04.2024): 07:45 RK Göttersdorf Domke, Franz Weinberger,...

19.04.2024 Von Josef König