DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Wappen der RK-Geismar

Reservistenkameradschaft Geismar

Allgemein

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2022

Bleibt zuversichtlich und geht wachsam durch die kommende Zeit. Es wird auch künftighin mehr auf jeden Einzelnen von uns ankommen und den Zusammenhalt untereinander. Ein frohes Fest 2022 und guten Rutsch in´s Jahr 2023 wünsche ich Euch.

Bildautor: google

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde der RK-Geismar,

alle Jahre wieder um diese Jahreszeit macht man sich so seine Gedanken nicht nur um die bevorstehenden Feiertage oder all das Gewesene im Verlauf des Jahres, nein auch um die richtigen Worte zum Weihnachts- und Neujahrsgruß.

Aber ich denke auch Ihr habt nicht nur durch Familie, Freunde, Arbeit, die politischen Lagen im In- und Ausland Eure Gedanken und so möchte ich nicht weit ausschweifen mit einem Rückblick auf das Gewesene oder auch das was kommen mag, nein vielmehr möchte ich Euch auf diesem Wege für das kommende Jahr einen Aufbruch in eine zufriedenere Zeit, mehr Gelassenheit, Freude auch an Kleinigkeiten, persönliches und berufliches Wohlergehen und einige gute Freunde wünschen.

Das wirklich einzige was man nicht kaufen kann, nämlich Gesundheit, die wünsche ich Euch auf diesem Weg.

Bleibt zuversichtlich und geht wachsam durch die kommende Zeit.
Es wird auch künftighin mehr auf jeden Einzelnen von uns ankommen und den Zusammenhalt untereinander.

Ein frohes Fest 2022 und guten Rutsch in´s Jahr 2023 wünsche ich Euch.
Sven Bertram

Verwandte Artikel
Verband

Ehrungen und Neuwahlen bei der RK Dormagen

Zum diesjährigen Neujahrstreff am Samstag 21.01.2023, die die Dormagener Reservistenkameradschaft in den Räumen des HSS in Straberg abhielt befanden sich...

28.01.2023 Von EH - Vors. RK Dor
Gesellschaft

Ehrenamtsnadel für Georg Harass

Bürgermeisterin Liane Sedlmeier würdigte am Freitagabend zahlreiche Bürger der Stadt Osterhofen, die vielfältig und langjährig im Ehrenamt tätig waren. Kreisschriftführer...

28.01.2023 Von Josef König

Sicherheitspolitik - Newsletter 1/2023

Der aktuelle Newsletter 1/2023 aus dem Sachgebiet Sicherheitspolitik skizziert die zu erwartenden Schwerpunkte 2023 und gibt wertvolle Tipps für Hintergrundinformationen....

28.01.2023 Von Josef König