DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Göttingen

Gesellige Stunden in gemütlicher Atmosphäre




Familientag der Kreisgruppe Göttingen auf dem Campingplatz in Northeim

Die Kreisgruppe Göttingen lädt alle Kameradinnen und Kameraden, Freunde, Bekannte und Gäste zu einem Familientag auf den Campingplatz Northeim am 25.05.2019 ein.

Beginn ist um 14 Uhr mit der Eröffnung durch den Kreisvorsitzenden Ralph Marschner.

Es können aktuelle und historische Bundeswehrfahrzeuge besichtigt werden und der Reservistenverband präsentiert sich mit einem Infostand. Für die kleineren Besucher gibt es eine Hüpfburg. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Gulasch- und Erbsensuppe aus der Feldküche wird es auch Kaffee und Kuchen geben.

„Wir möchten mit euch ein paar gesellige Stunden in gemütlicher Atmosphäre bei schönem Wetter verbringen.“, so der stellvertretende Vorsitzende Ulf Bokelmann.

Adresse: Campingplatz, Sultmerberg 3, 37154 Northeim

 

Verwandte Artikel
Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit der RK Delitzsch - zu Gast bei der Lebenshilfe Leipzig

Nachdem die Reservistenkameradschaft Delitzsch (RK Delitzsch) seit Jahren mit dem Sozial- und Beschäftigungszentrum Delitzsch gGmbH zusammenarbeitet wurden wir nun von der Lebenshilfe...

20.10.2021 Von Stefan Pfeil

ALÜ Landoperationen Munster

Dank persönlicher Einladung von General Ullrich Spannuth, Kommandeur der Panzertruppenschule in Munster, hatten Kameraden der Kreisgruppe Weserbergland die Möglichkeit an...

19.10.2021 Von 2200221100000
Aus den Ländern

Termine 2022

-> Termine 2022 <- Wir treffen uns gewöhnlich an jedem zweiten Freitag im Monat in unserem RK-Heim „Haus Rüther“, Mengeder...

19.10.2021 Von H. Peuser