DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Hagen / GM-Hütte

Verband

Sehr gute Mischung




Der neue Vorstand der Reservistenkameradschaft Hagen-Georgsmarienhütte

Foto: Christian Kuberczyk

Reservistenkameradschaft Hagen-Georgsmarienhütte wählt neuen Vorstand

Nach 37 Jahren als RK-Vorsitzender übergibt Stabsunteroffizier d.R. Klaus Wagener seine Geschäfte an das jüngste Vorstandsmitglied Obergefreiter d.R. Thomas Kloweit. Kloweit wird mit seinem neuen Team den RK-Vorstand der Reservistenkameradschaft Hagen-Georgsmarienhütte weiterführen. „Eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und neuen Kameraden, die sich sehr gut ergänzen.“, betont Kloweit, „Ich freue mich auf die neue Aufgabe!“

Die Neuwahl fand im April unter strengen Corona-Hygienemaßnahmen im schönen Melle statt.

Dieses wurde gemeinsam mit der Kreisgruppe Osnabrück organisiert und im Vorfeld mit der RK besprochen. An dem Tag fanden dort insgesamt drei RK-Wahlen statt, wovon die RK Hagen-Georgsmarienhütte eine war. (Hier geht´s zum Bericht: Drei auf einen Streich)

Wer gehört denn jetzt dem neuen RK-Vorstand an?

Wahlergebnis:

Vorsitzender: OG d.R. Thomas Kloweit
1. stellvertretender Vorsitzender: OG d.R. Andreas Tarner
2. stellvertretender Vorsitzender: HG d.R. Axel Fellmann
Kassenwart: OG d.R. Andreas Weiß
Schriftführer: OG d.R. Marvin Fornfeist
Revisor: OSG d.R. Tobias Kuron
Revisor: Stefan Odenwälder
Stellvertretender Revisor: Uffz. d.R. Klaus Heller
Stellvertretender Revisor: Lt. d.R. Peter Weymar

Der Kreisvorstand der Kreisgruppe Osnabrück wünscht dem neuen RK-Vorstand gutes Gelingen und viel Gesundheit für ihre anstehende Verbandsarbeit.

Verwandte Artikel
Die Reserve

Raus aus der Komfortzone

Eigentlich wollten Sabrina und Massimo A. nur ihren Sohn zur Karriereberatung begleiten. Nun lassen sich beide zu Reservisten ausbilden....

17.08.2022 Von Detlef Struckhof
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 33

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

17.08.2022 Von Sören Peters

„Tag der Reservisten“ erfolgreich

Endlich wieder ein „Tag der Reservisten“ der Kreisgruppe Weserbergland! Nach zwei Jahren Unterbrechung wie gewohnt in der guten Stube der...

16.08.2022 Von Christian Günther