DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Hannover

Allgemein

Familientag der Reservistenkameradschaft Burgdorf




Zum Familientag der RK-Burgdorf trafen sich die Kameraden mit ihren Familien im Garten des 1. Vorsitzenden Lutz Schnellert. Bei bestem Sommerwetter wurde gemeinsam gegrillt und zusammengesessen.

Viele anregende Gespräche ließen die Zeit schnell vergehen.

Damit auch eine sportliche Herausforderung für alle dabei war, stand am Nachmittag noch ein Minigolfturnier auf dem „Dienstplan“. Es wurde vom Garten in die örtliche Minigolfanlage verlegt und dort ging es gleich im sportlichen Wettkampf weiter.

Vor Ort wurde es noch einmal recht hitzig und heiß, was aber nicht an den außergewöhnlich guten Leistungen der Teilnehmern lag, sondern hauptsächlich dem Wetter geschuldet war.

Nach dem erfolgreichen Wettkampf waren sich Jung und Alt einig: „Das war ein gelungener Tag“.

 

Bericht: Lutz Schnellert
Foto: Benjamin Behrens

Verwandte Artikel

Tagung erweiterter Kreisvorstand

Der erweiterte Kreisvorstand Mittlerer Neckar des Reservistenverbandes tagte in den neuen Vereinsräumen der Reservistenkameradschaft Filder in Bernhausen. Als gute Gastgeber...

02.07.2022 Von sz

WICHTIGE TERMINÄNDERUNG – KAMERADSCHAFTSABEND VERSCHIEBT SICH UM EINEN TAG! -

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Der kommende RK MÜNSTER Kameradschaftsabend findet abweichend am 05. Juli 2022 statt. Grund: Die...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak

DIE RES INFO 2. HALBJAHR 2022 MIT GRUSSWORT AN UNSEREN NEUEN KREISORGANISATIONSLEITER LIEGT AB SOFORT VOR

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, die neue RES INFO 2. Halbjahr 2022 ist ab sofort unter der Rubrik DOWNLOADS...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak