Kreisgruppe Hannover

Save The Date: Militärfahrzeugtreffen 12. bis 14. Mai 2023

Liebe Freunde der Miltärfahrzeugszene!

nach schwierigen drei Jahren erfinden wir uns hier in der Region Hannover neu und heben ein neues Militärfahrzeugtreffen aus der Taufe, in der Hoffnung, für die Zukunft wieder an die schönen Treffen vor Corona anknüpfen zu können.

Dazu notiert Ihr Euch bitte den Termin 12. bis 14. Mai 2023. Neu ist aber nicht nur der Termin, auch die Location ist eine andere. Wir konnten die Bundeswehr von unserer Idee überzeugen und dürfen nun den Standortübungsplatz Luttmersen bei Neustadt am Rübenberge nutzen, einschließlich des ehemaligen Korps-Depots.

Auf diesem Gelände haben wir viel Platz zur Verfügung und können auch zwei Hallen nutzen, die dort leer stehen. Ein Teil des Übungsplatzes ist für Geländefahrten nutzbar.

Wie gehabt, sind alle Besitzer ehemaliger Militärfahrzeuge, die nach 1945 gebaut wurden, herzlich eingeladen. Auch die Anbieter arttypischer Ausrüstung und Zubehör sind natürlich wieder willkommen.

Die Zahl der Teilnehmer müssen wir, abhängig von den eingehenden Anmeldungen, ggf. begrenzen.

Weitere Informationen erhaltet ihr mit der Ausschreibung, die wir Anfang 2023 versenden werden. Anmeldungen bitte auch erst dann mit dem erforderlichen Formular zusenden.

Da das Militärfahrzeugforum derzeit nicht funktioniert, könnt ihr gerne alle Interessierten über eure Kanäle informieren.

Im Auftrag

Olaf Hartmann, Stabsfeldwebel d. R.

Organisationsleiter | Geschäftsstelle Hannover

Testnachricht

Testtext...

08.02.2023 Von Testperson