Reservistenkameradschaft Harsefeld

Willkommen!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben! Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage und laden Sie gerne zu einem unserer monatlichen Kameradschaftsabende ein, die jeden zweiten Donnerstag im Monat in unserem RK-Heim „Hotel-Gasthof Meyer“ in Harsefeld um 19:30 Uhr stattfinden. Wir sind Teil der Kreisgruppe ELBE-WESER-DREIECK in der Landesgruppe Niedersachsen im Reservistenverband (VdRBw e.V.) und sind in der Samtgemeinde Harsefeld im Landkreis Stade beheimatet.Unsere Aktivitäten sind vielfältig. Wir versuchen über die RK-Abende hinaus mindestens einmal im Quartal die Kameradschaft, die uns alle verbindet, im Rahmen von interessanten „outings“ zu pflegen!

Text: Hans-Georg Lerdo
stellv.Vorsitzender und Internetbeauftragter