DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Hildesheim

Verband

Kassenwarte auf neusten Stand gebracht




Reinhard Borchers

Bildautor: Reinhard Borchers

Barfelde – Beste Voraussetzungen hatten die gut ein Dutzend Reservisten und Fördernden Mitglieder der Kreisgruppe Hildesheim, die sich im Vereinsheim der RK Despetal – einem ehemaligen Pförtnerhaus – eingefunden hatten.

Während der Kassenwart der Kreisgruppe Hildesheim, Wilfried Bartsch-Ließmann mit vielen Neuerungen und Tipps zum Beispiel bei der Entgegennahme von Spenden aufwarten konnte, gab es vom Pressebeauftragten Reinhard Borchers Hinweise für die Pressearbeit.

Verwandte Artikel

Volkstrauertag 2022 im Kreis Düren

Auch in diesem Jahr nahmen wieder Mitglieder der RK Düren gemeinsam mit dem Kreisverbindungskommando Düren an mehreren Kranzniederlegungen auf unterschiedlichen...

03.12.2022 Von Marius Liebscher
Die Reserve

RK Büchenberg

Volkstrauertag                      Zum alljährlichen Volkstrauertag am Ehrenmal hatte die Reservistenkameradschaft Büchenberg...

03.12.2022 Von Bruno Fischer und Stefan Mahr
Die Reserve

Adventsfenster der RK Vorholz 2022

Nachdem die RK Vorholz 2020 und 2021 Pandemie bedingt die Verköstigung der Besucher unseres Adventsfensters ausfallen lassen musste starteten wir...

03.12.2022 Von Jürgen Michel