DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
LOGO der Reservistenkameradschaft Kreisgruppe Osnabtrück

Reservistenkameradschaft Kreisgruppe Osnabrück

Seniorenfrühstück 2021




Bildautor: Günter Poppp

Am 2. September 2021 konnte wieder (unter Berücksichtigung eines aktuellen Hygienekonzeptes) ein Seniorenfrühstück stattfinden, an dem die Senioren unserer „Reservistenkameradschaft Kreisgruppe Osnabrück“ gerne teilnahmen.

Bei dieser Gelegenheit wurde OStFw d.R. Dieter Bockelmann als Anerkennung für seine unermüdlichen Verdienste im VdRBw die “Chronik zum 60jährigen Jubiläum des Reservistenverbandes” überreicht.

Der Vorstandsvorsitzende StUffz d.R. Jörg Bittner bedankte sich für die Durchführung bei

StFw d.R Werner Schwandt.

 

Verwandte Artikel
Die Reserve

Erfolg beim Milizschießen Hochfilzen

Das österreichische Bundesheer hielt am 01. Oktober 2022 ihr großes Milizschießen auf dem Truppenübungsplatz Hochfilzen ab. Beim letzten Schießen im...

07.10.2022 Von Hans Römersberger
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 40

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

07.10.2022 Von Redaktion
Allgemein

Ü 60 - Stammtisch

Pünktlich um 19.00 Uhr konnte Vorsitzender Johann Wittmann 17 Mitglieder zum traditionellen monatlichen Stammtisch im Gasthaus Spitzenberger, Schiltorn begrüßen. Als...

06.10.2022 Von Reinhard Moser