DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
LOGO der Reservistenkameradschaft Kreisgruppe Osnabtrück

Reservistenkameradschaft Kreisgruppe Osnabrück

Vorstandswahl des BundeswehrVerbandes




Im Namen des Vorstandes der Reservistenkameradschaft Kreisgruppe Osnabrück gratulieren wir
StFw d.R. Werner Schwandt zur Wiederwahl als Beisitzer. Er ist für die Zusammenarbeit des Reservistenverbandes mit dem BundeswehrVerband zuständig. 

Am 21.10.2020 fand mit halbjähriger Verspätung die Vorstandswahl des BundeswehrVerbandes statt. Die Wahl wurde erstmalig als Briefwahl durchgeführt, weil die turnusmäßige Wahl im März 2020 abgesagt wurde.

Die Wahlversammlung fand im Hotel Roshop in Barnstorf statt.
Wahlberechtigt waren 545 Kameraden.
Die Wahlbeteiligung betrug fast 40% .

Der Vorstand wurde entlastet und fast vollständig wiedergewählt wurde der
1.Vorsitzender Hptm a.D. Triemer
Stellvertr. OTL a.D.Fischer
Schriftführerin Frau Karstens
Beisitzer :OStFw Ewert,OStFw Gogolin,StFw Hinke,OStFw Leymann,OStFw Loos,StFw d.R. Schwandt,Frau Triemer.

 

 

 

Verwandte Artikel

Armbrustturnier und Maßtrunk

Heute haben wir beim Armbrustturnier mit Maßtrunk der RK Sommerkahl teilgenommen. Obwohl wir beim Schießen nicht schlecht abgeschnitten haben, waren...

03.07.2022 Von Winni

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich