DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Lingen

Allgemein

Weihnachtlicher Gruß und Neujahrswünsche




 

Hallo liebe Kameraden, Kameradinnen, Förderer und Freunde der RK Lingen!

Das Jahr 2022 ist nun fast geschafft. Wir sind in der Vorweihnachtszeit. Viele sind die letzten Geschenke besorgen oder stecken schon tief in Vorbereitung des Festes.

Das Jahr 2022 hat uns viele Nachrichten und Ereignisse beschert, einige gute andere weiniger gut. Unsere RK hat dieses Jahr das eine oder andere schöne und interessante Termine erlebt. Das Biwak welches gut besucht war, der Vortrag von Tim Focken, eine Fahrt nach Overloon, verschiedene RK Abend Themen, um nur einige zu nennen. Auch konnten wir Neumitglieder in unseren Reihen begrüßen.

Für das Jahr 2023 sind auch schon wieder ein paar Ideen vorhanden, die noch ausgearbeitet werden müssen. Termine dafür werden wie gewohnt rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir den einen oder anderen Kameraden begeistern, oder wieder begeistern können.

Der Vorstand der RK Lingen wünscht Dir/Euch ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, so dass wir uns im Jahr 2023 alle wieder sehen können.

Mit kameradschaftlichem Gruß


Vorsitzender

 

Verwandte Artikel
Verband

Ehrungen und Neuwahlen bei der RK Dormagen

Zum diesjährigen Neujahrstreff am Samstag 21.01.2023, die die Dormagener Reservistenkameradschaft in den Räumen des HSS in Straberg abhielt befanden sich...

28.01.2023 Von EH - Vors. RK Dor
Gesellschaft

Ehrenamtsnadel für Georg Harass

Bürgermeisterin Liane Sedlmeier würdigte am Freitagabend zahlreiche Bürger der Stadt Osterhofen, die vielfältig und langjährig im Ehrenamt tätig waren. Kreisschriftführer...

28.01.2023 Von Josef König

Sicherheitspolitik - Newsletter 1/2023

Der aktuelle Newsletter 1/2023 aus dem Sachgebiet Sicherheitspolitik skizziert die zu erwartenden Schwerpunkte 2023 und gibt wertvolle Tipps für Hintergrundinformationen....

28.01.2023 Von Josef König