DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Nienburg/Diepholz

Am Sonntag war Volkstrauertag




Durch CORONA haben nur bedingt Veranstaltungen mit Reservisten der Kreisgruppe Nienburg/Diepholz stattgefunden. Dies sollte aber nicht dazu führen, dass wir an der jährlichen Haus- und Straßensammlung nicht teilnehmen. Die Sammlung ist verlängert worden auf das Frühjahr 2021. Ich bitte alle Kameradinnen und Kameraden bis zum 31.03.2021 weiterhin Spendengelder für den Volksbund zu sammeln, egal ob bei den RK-Abenden oder bei anderen Veranstaltungen bzw. bei der Haus- und Straßensammlungen, wenn diese wieder freigegeben werden.

Das entsprechende Sammelergebnis bitte dann bis zum 01.04.2021 unserer Geschäftsstelle mitteilen, zur Weiterleitung an den Volksbund.

Danke, mit kameradschaftlichem Gruß
Dieter Habbe, Kreivorsitzender

Verwandte Artikel

Armbrustturnier und Maßtrunk

Heute haben wir beim Armbrustturnier mit Maßtrunk der RK Sommerkahl teilgenommen. Obwohl wir beim Schießen nicht schlecht abgeschnitten haben, waren...

03.07.2022 Von Winni

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich