DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Nienburg/Diepholz

Betreuung für Lebensältere ein Erfolg




Bildautor: Dieter Habbe

Im Rahmen der jährlichen Veranstaltung für lebensältere Reservisten / Mitglieder in der RK Nienburger Panzerfreunde konnte der 1. stv. Vorsitzende Oberstabsfeldwebel a.D. Udo Eick zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einem Vortrag über die aktuelle Verbandsarbeit und einer regen Aussprache ergänzte der Kreisvorsitzende OStFw d.R. Dieter Habbe die aktuelle Lage auf Kreisebene. Dieser übernahm dann auch das anschließende Grillen.

Als nächste Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit wurde durch Kamerad Eick auf den Familiennachmittag am 23. September hingewiesen.

Verwandte Artikel
Die Reserve

Soldaten und Reservisten erlaufen mehr als 14.000 Euro

Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: Beim dritten Spendenlauf des Laufteams Bundeswehr und Reservisten sind mehr als 14.000 Euro zusammengekommen....

05.10.2022 Von Redaktion / spe

Familienfeier und Siegerehrung der Reservistenkameradschaft Seesen

Sonniges Herbstwetter und tolle Stimmung bei der Familienfeier und Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft in Udo´s Hütte. Die Veranstaltung wurde im Beisein...

05.10.2022 Von Helmut Gleuel / Udo Jäger
Aus der Truppe

Herzlichen Glückwunsch

Beförderung zum Feldwebel Michael Magath, Mitglied der RK Nilkheim wurde zum Feldwebel befördert. Die Kreisgruppe gratuliert recht herzlich und wünscht...

05.10.2022 Von Webmaster