DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Nienburg/Diepholz

RK Nienburg mit geändertem Vorstand




Bildautor: Dieter Habbe

Beim zweiten Anlauf hat es noch einmal geklappt. In der ersten Mitgliederversammlung konnte kein kompletter Vorstand gewählt werden. Bei der zweiten Mitgliederversammlung, es waren 8 Mitglieder anwesend, wurde gerade noch ein Vorstand gewählt. Vorsitzender weiterhin OFw d.R. Harald Düser, 1.stv. Vorsitzender HGefr d.R. Stephan Radtke, Kassenwart Fw d.R. Tobias Sperling, und neu Schriftführer OFw d.R. Holger Heinzelmann.

Aus dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden ist zu entnehmen, dass die RK Führung in naher Zukunft sich Gedanken machen muss, wie es weiter geht mit der RK. Ein Zusammenschluss mit einer anderen RK wird kommen müssen.

Verwandte Artikel

Ausbildungsbiwak der KrGrp 16. & 17.09.2022

Bei typischen „Pionierwetter“ führte die Kreisgruppe Schweinfurt-Hassberge vom 16. bis 17.09. auf dem Pionierübungsplatz Reupelsdorf bei Volkach ihr Ausbildungsbiwak durch....

28.09.2022 Von Jochen Enders

RESERVISTEN UNTER DER MITBETEILIGUNG DER RK MÜNSTER PFLEGTEN KRIEGSGRÄBERSTÄTTE IN GUEBWILLER/ FRANKREICH

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, aus der RK Münster nahm an dem Auslandseinsatz Pi d. R. Frank Wiatrak teil....

28.09.2022 Von Frank Wiatrak

Ehrungen und Auszeichnungen

Anläßlich der Neuwahlen zum Vorstand der Kreisgruppe Weserbergland im Kulturzentrum Emmerthal wurden zahlreiche Kameraden für besondere Verdienst geehrt und Treueurkunden...

28.09.2022 Von Christian Günther