RAG Militärmodellbau Celle

Neue Regelung zur Teilnahme an RAG-Veranstaltungen

Zum Schutz unserer Mitglieder*innen, Gäste, Gastfahrer*innen und Besucher*innen vor einer weiteren Ausbreitung des Covid-19 Virus hat sich ab sofort die Anmeldung, sowie die Teilnahme an unseren Veranstaltungen geändert.

• Unter anderem ist eine vorherige Anmeldung dringend erforderlich.
  • Gem. § 4 Abs. 2 Ziffer 3 der Corona-­Kontakt­beschränkungsverordnung vom 7. Mai 2020 ist die RAG MMB dazu verpflichtet, Name, Anschrift und Telefonnummer von Gästen, Besuchern und Nicht-Mitgliedern zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu erfassen. Laut den Auslegungshinweisen vom 14.05.2020 ist die Datenerfassung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verpflichtend. Ein Nichtbeachten dieser Vorgaben führt zum Ausschluss dieser Veranstaltung!
  • Es dürfen sich auch Gruppen bilden (max. 10 Teilnehmer). Diese haben ebenfalls einen Abstand von 1,50m zu anderen Einzelpersonen bzw. Gruppen (max. 10 Teilnehmer) zu halten.
  • In Zweifelsfällen, in denen der Mindestabstand nicht sicher eingehalten werden kann, ist eine Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen.
Alles Weitere ist unserem Hygieneplan zu entnehmen !!

Auch wenn ein Hygienekonzept erstellt haben entbindet es euch nicht von der Eigenverantwortung im Umgang mit anderen Personen und euren Eigenschutz.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen, Modellbaufreunden und Interessiert trotz allem viel Spaß bei unseren Veranstaltungen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Die RAG Militärmodellbau

AUSSCHREIBUNG ZUM TAKTIK AUFBAUSEMINAR I – BEURTEILUNG DER LAGE, PLANUNG DER VERTEIDIGUNG VOM 10. – 12.03.2023 IN MÜNCHEN

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, bitte entnehmen Sie alle weiteren Details unter der Rubrik DOWNLOADS....

25.11.2022 Von Frank Wiatrak