DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Schießsport Aurich

Schießsport

Weiterbildung der Schießleiter




Für die Schießleiter der Kreisgruppe Ostfriesland ist eine Fortbildung am 18.08.2021 in Wittmund geplant. Diese Information wurde heute über den Verteiler der Geschäftsstelle bekanntgegeben. Der Kreisschießsport-Verantwortliche wird diesen Abend ebenfalls zur allgemeinen Information nutzen. Weitere Details liegen zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte richtet Eure Anmeldung bis spätestens 11.08.2021 an die Geschäftsstelle. Es gilt, unter anderem die Räumlichkeiten der Teilnehmerzahl anzupassen.

Verwandte Artikel

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt

Kranzniederlegung 2022

Die Reservisten der RK Abtsgmünd-Hohenstadt,  gedenkten am Volkstrauertag den Kameraden und Verstorbenen mit der Kranzniederlegung in der St. Josefskapelle in...

26.11.2022 Von Heike Gröner