DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Schießsport Aurich

Schießsport

Weiterbildung der Schießleiter




Für die Schießleiter der Kreisgruppe Ostfriesland ist eine Fortbildung am 18.08.2021 in Wittmund geplant. Diese Information wurde heute über den Verteiler der Geschäftsstelle bekanntgegeben. Der Kreisschießsport-Verantwortliche wird diesen Abend ebenfalls zur allgemeinen Information nutzen. Weitere Details liegen zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte richtet Eure Anmeldung bis spätestens 11.08.2021 an die Geschäftsstelle. Es gilt, unter anderem die Räumlichkeiten der Teilnehmerzahl anzupassen.

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Landesgruppe Niedersachsen trauert um Stabsfeldwebel a.D. Rainer Kollmann

Unser Kamerad Stabsfeldwebel a.D. Rainer Kollmann, ehemaliger Vorsitzender der Kreisgruppe Hannover im Reservistenverband, ist im Alter von nur 69 Jahren...

01.07.2022 Von Reservistenverband / D. Kemmerich
Allgemein

Sommerfest vom 25.06.2022

Am Samstag, den 25.06.2022 fand unser 1. Sommerfest nach Corona statt. Leider waren nicht viele Mitglieder anwesend. Für das nächste...

30.06.2022 Von HF d. R. Thorsten Vandrai
Aus der Truppe

Heeresbergführer üben das technische Klettern in Norwegen

Heeresbergführer üben das technische Klettern in Norwegen Die Heeresbergführer der Gebirgsjägerbrigade 23 sind Meister der Berge. Doch auch für sie...

30.06.2022 Von Gebirgsjägerbrigade 23