DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Verden

Vorstand

 

 

Martin Dreiskämper

Vorsitzender



Benjamin Tari

stellv. Vorsitzender



Rainer Freitag

Kassenwart



Martin Dreiskämper neuer Vorsitzender der RK – Verden

Zum neuen Vorsitzenden der Reservistenkameradschaft Verden wurde am 31. März 2019 Martin Dreiskämper mit großer Mehrheit gewählt. Die Nachwahl war erforderlich geworden, da Kamerad Jörg Kruse sich aus beruflichen und privaten Gründen aus dem Vorstand verabschiedet hatte. Dem neuen Vorsitzenden wünschte er ein gutes Gelingen. Er appellierte an die Mitglieder den neu besetzten Vorstand nach Kräften zu unterstützen. Dem neuen RK-Leiter Martin Dreiskämper steht als Stellvertreter  Benjamin Tari zur Seite. Er wurde für sein Engagement als Kamerad des Jahres 2018 ausgezeichnet. Die Wahlformalitäten sowie die Verpflichtung der neuen Vorstandsmitglieder nahm der Kreisvorsitzende Joachim Gaulke, Fregattenkapitän d.R., vor.

Bild (von links): Jörn Kruse, Martin Dreiskämper, Joachim Gaulke, Benjamin Tari und der Ehrenvorsitzende Manfred Peterson.