DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Visselhövede

Erstes Grillen nach 2 Jahren Corona




  • Von Text: Jans-Jürgen Vogt, Foto: Horst Müller
  • 30.06.2022
  • Artikel drucken

Harmonischer Neustart nach Corona-Pause bei der RK Visselhövede

Der Vorsitzende der Reservistenkameradschaft (RK) Visselhövede Oberfeldwebel der Reserve OFw d.R.) Frank Haupt hatte erstmals wieder zu einem Familientreffen als Grillabend eingeladen.

Erfreulicherweise wurde das Fest zahlreich besucht

Verwöhnt durch die beiden „Grillmeister“ Stabsunteroffizier d.R. Ingo Stammermann und Obergefreiter d.R. Werner Randt erfreuten sich die Teilnehmer bei Steaks vom Schwein und Pute und besonders leckeren und schmackhaften Grillwürstchen aus Jerusalem. Salate haben natürlich auch nicht gefehlt.

Nachdem alle gesättigt waren, wurde bei Kaltgetränken noch ein paar Stunden diskutiert. Nach einem harmonischen, geselligen Abend konnten alle zufrieden nach Hause gehen.

 

 

Text H-J. Vogt, Foto Horst Müller

 

Verwandte Artikel

DAS LANDESKOMMANDO NW HAT FOLGENDES ANGEBOT AB DER DIENSTGRUPPE UNTEROFFIZIER MIT PORTEPEE (UmP) AUFWÄRTS

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, das Landeskommando NW teilt mit: TIPP: (Vergrössern Sie mit strg +)    ...

27.01.2023 Von Frank Wiatrak

Neuwahl Vorstand RK-Marine Saarland am 10.03.2023

Wahl des Vorstandes der RK-Marine Saarland im VdRBw e.V. am 10.03.2023 Liebe Kameradinnen und Kameraden der RK-Marine Saarland, gemäß der...

27.01.2023 Von Peter Scherer

Präsident Albert Starck, Legionäre von Forbach und Umgebung

Gemeinschaft der Alten und Freunde der Fremdenlegion von Forbach und Umgebung   Die RK Marine Saarland hat seit Jahren freundschaftliche...

27.01.2023 Von Peter Scherer