DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Visselhövede

Kamerad Horst Julius feiert 80. Geburtstag




Leise über Nacht hat er die 80 vollgemacht

 

 

  

Der Gefreite der Reserve, Horst Julius ist 80 Jahre alt geworden.

Er ist mit einer Unterbrechung über 30 Jahre Mitglied der RK Visselhövede.

Leider musste er mehrere Wochen im Krankenhaus stationär behandelt werden,aber zu seinem runden Geburtstag konnte er die Gratulanten, wie z.B. den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Visselhövede, Herrn Hermann Bergmann, zu Hause begrüßen.

Der 1.stellvertretende Vorsitzende der Reservistenkameradschaft Visselhövede, StUffz d. R. Ingo Jörg Stammermann überbrachte die Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden. Er gratulierte und übergab einen Präsentkorb sowie eine Urkunde (Foto).

Eine kleine Abordnung der Reservistenkameradschaft konnte bei Kaffee und Kuchen über „alte Zeiten“ diskutieren.

Zum Abschied wurde dem Kameraden Julius eine weitere Genesung gewünscht.

 

Text und Foto hjvogt

Verwandte Artikel

Friede in allen Herzen

  Mit dem Schimmer der Adventkranz-Kerzen leuchtet Friede stets in allen Herzen! Doch kaum vorbei die Weihnachtszeit, herrscht darin wieder...

26.11.2022 Von Johann Schetzkens

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt