DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Visselhövede

Sommerfest der RK Visselhövede




Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Am Samstag den 20.08.2016 feierte die Reservistenkameradschaft Visselhövede ihr Sommerfest bei Manuela und Horst Müller.
Anwesend waren auch Christoph Seidel vom Landesvorstand Niedersachsen, Jürgen Klindworth Vorsitzender der Kreisgruppe Elbe Weser Dreieck und der Kreisorgleiter Hans Gerd Suhl. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Kuchen, Gegrilltes und Kalte und warme Getränke. Während der Veranstaltung wurden durch die Kameraden Seidel und Klindworth Ehrennadeln an verdiente Mitglieder der RK Visselhövede verliehen.
Die Ehrennadel in Silber ging an Horst Müller und Horst Julius. In Bronze an Frank Haupt, Ingo Stammermann, Werner Rindt, Gerald Bruns, Eberhard Kurz und Reinhard Sackmann.
Auch wurde der Fritz Hinz Wanderpokal ausgeschossen. Dieser ging in diesem Jahr an unser neues Mitglied Hans Heinrich Meyer. Zweiter wurde Gabriele Tryba und dritter Hermann Meyer.
Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

„Mit Schlagzeilen erobert man Leser. Mit Information behält man sie.“

Medienseminar 2022 der Landesgruppe Niedersachsen...

02.12.2022 Von Reservistenverband / David Guttmann

Hessische Reservisten mit Fanzösichem Fahnenband ausgezeichnet

Anlässlich des Besuches Hessischer Reservisten zum Volkstrauertag in Lyon zeichnete der Präsident der Französischen Reserveoffiziersvereinigung, Fregattenkapitän d. R. Jean-Luc Logel...

02.12.2022 Von Frank Kreuz

Hessische Reservisten im Gedenken an die Opfer Jüdischen Glaubens des Ersten Weltkriegs

Im Vorfeld des Volkstrauertags gedachten Hessische Reservisten den Opfern Jüdischen Glaubens im Ersten Weltkrieg. Auf dem Frankfurter Jüdischen Friedhof wies...

02.12.2022 Von Frank Kreuz