DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Visselhövede

Sommerfest der RK Visselhövede




Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Am Samstag den 20.08.2016 feierte die Reservistenkameradschaft Visselhövede ihr Sommerfest bei Manuela und Horst Müller.
Anwesend waren auch Christoph Seidel vom Landesvorstand Niedersachsen, Jürgen Klindworth Vorsitzender der Kreisgruppe Elbe Weser Dreieck und der Kreisorgleiter Hans Gerd Suhl. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Kuchen, Gegrilltes und Kalte und warme Getränke. Während der Veranstaltung wurden durch die Kameraden Seidel und Klindworth Ehrennadeln an verdiente Mitglieder der RK Visselhövede verliehen.
Die Ehrennadel in Silber ging an Horst Müller und Horst Julius. In Bronze an Frank Haupt, Ingo Stammermann, Werner Rindt, Gerald Bruns, Eberhard Kurz und Reinhard Sackmann.
Auch wurde der Fritz Hinz Wanderpokal ausgeschossen. Dieser ging in diesem Jahr an unser neues Mitglied Hans Heinrich Meyer. Zweiter wurde Gabriele Tryba und dritter Hermann Meyer.
Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Geld aus dem Nichts!

„Alles ist Geld das von der Gesellschaft als solches akzeptiert wird! Auch Muscheln und Glasperlen. Zudem wird es aus dem...

29.06.2022 Von Reservistenverband / Christian Günther
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 26

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

29.06.2022 Von Sören Peters

Erfolgreiche Teilnahme am 4-Tage-Marsch

Vom 16. bis zum 19.06.2022 führte die RK Arzfeld in Zusmmenarbeit mit der Kresigruppe Eifel einen 4-Tage-Marsch entlang der Grenzen...

28.06.2022 Von CR