DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Visselhövede

Vorstandswahlen und Ehrungen




Bildautor: H.Müller

Bildautor: H.Müller

Am 04.03.2016 wählte die Resrvistenkameradschaft Visselhövede turnusgemäß einen neuen Vorstand.
Gewählt wurden (von links)Ingo Stammermann 1.Stellv.Vorsitzender, Gerald Bruns Kassenwart, Hans Jürgen Vogt Schriftführer, Frank Haupt Vorsitzender, Horst Müller Stellv. Vorsitzender.
Die Mitglieder der RK Visselhövede wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine glückliche Hand. Gleichzeitig danken Sie dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit

Nach der Wahl wurden vom neuen Vorsitzenden Frank Haupt Urkunden für langjährige Mitgliedschaft im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. verliehen.(von rechts)Hans Wolfgang Wienhold 50 Jahre, Eberhard Kurz 10 Jahre, Heinz Reiners 40 Jahre, Hermann Meyer 45 Jahre. Dank an die ausgezeichneten und macht weiter so.

Einen Monat später wurde der Kamerad Helmut Berner nachträglich für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr geehrt.

 

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Frohe Ostern 2024

Die Landesgruppe Niedersachsen wünscht allen Reservistinnen und Reservisten, allen aktiven Soldatinnen und Soldaten, allen Angehörigen der Bundeswehr und des Reservistenverbandes...

29.03.2024 Von Reservistenverband / Alfred Claußen

15. Gründungsjubiläum Reservistenkameradschaft Tecklenburger Land

Am Freitag den 22. März 2024 feierte die Reservistenkameradschaft Tecklenburger Land ihr Fünfzehnjähriges Jubiläum.   Dazu hatte der Vorsitzende, Horst...

28.03.2024 Von Horst Kröner
Aus den Ländern

Stabsfeldwebel d. R. Hans-Jürgen Türk verstorben

Der Reservistenverband, insbesondere die Kreisgruppe Hannover und seine Reservistenkameradschaft (RK) – Gerhard-von-Scharnhorst – Langenhagen trauern um Stabsfeldwebel d. R. Hans-Jürgen...

28.03.2024 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich