Reservistenkameradschaft Werlte

Vorläufiger Terminplan 2021

11.Juni 2021
Kreisdeliegiertenversammlung, Neuwahl des Kreisvorstand Kreisgruppe Emsland / Grafschaft Bentheim. Beginn 19:00 Uhr, Ort: Online. Die Kreisdeligierten der RK Werlte werden durch die Kreisgeschäftsstelle gesondert angeschrieben.

– 07.Juli 2021
RK-Abend mit sicherheitspolitischem Anteil, Beginn 20:00 Uhr im RK Heim, Haus der Vereine, Kompaniestraße 7 in 49757 Werlte. Anzug: Zivil

– 10.Juli 2021
Grillabend mit Ehrungen verdienter Mitglieder / innen, Beginn 17:00 Uhr, je nach Wetterlage im RK Heim oder vor dem Gebäude, Haus der Vereine, Kompaniestraße 7 in 49757 Werlte (Zu diesem Termin wird es eine gesonderte Einladung mit einer verbindlichen Zusage der Teilnehmer geben) Anzug: Zivil