DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Winsen

Info-und Kameradschaftsabend




von links: Heinz-Hermann Peters 1.Vorsitzender , die geehrten: Georg Giese, Eckhard Colberg und Martin Brümmer

Bildautor: Marianne Beckmann

Nach 9 Monaten der Zwangspause durch die Coronapandemie, fand nun wieder der Info-und Kameradschaftsabend der RK Winsen/Aller statt. Es gab viel Gesprächsstoff wie z.b bevorstehende Veranstaltungen und Abende.
Es konnten nun auch drei Mitglieder geehrt werden die schon lange Jahre der Reservistenkameradschaft angehören.

Der erste Vorsitzende Heinz-Hermann Peters überreichte

Eckhard Colberg für zwanzigjährige Mitgliedschaft
Georg Giese für fünfzehnjährige Mitgliedschaft und
Martin Brümmer für fünfzehnjährige Mitgliedschaft

die Ehrenurkunde.

Ein Dank gilt für die langjährige Mitgliedschaft und Treue.

Verwandte Artikel

Renneroder Reservisten ausgezeichnet

Landesmedaille in Gold für Fw d.R. Bernward Gros Nach wie vor spielt das Thema Corona in vielen Veranstaltungskalendern der Vereine...

05.10.2022 Von Stefan Hilpisch
Die Reserve

Frau Leutnant bezwingt den Kletterturm

Internationaler Militärwettkampf drohte zeitweise zur „Schlammschlacht am Schloss“ zu werden Die weiße Armbinde mit der Startnummer 26 beim Internationalen Mönchengladbacher...

05.10.2022 Von Helmut Michelis
Die Reserve

Soldaten und Reservisten erlaufen mehr als 14.000 Euro

Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: Beim dritten Spendenlauf des Laufteams Bundeswehr und Reservisten sind mehr als 14.000 Euro zusammengekommen....

05.10.2022 Von Redaktion / spe