DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Winsen

Allgemein

Weihnachtsessen der RK Winsen/Aller




Weihnachtsessen RK Winsen

Weihnachtsessen RK Winsen

Bildautor: Ralf Genilke

Am 16.12.2019 fand das jährliche Weihnachtsessen der Reservistenkameradschaft im Hotel Stadt Bremen in Winsen/Aller statt.

Heinz-Hermann Peters als Vorsitzender der RK begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste. 

Er wünschte den Anwesenden einen guten Verlauf des Abends.

Das Weihnachtsessen beinhaltete Rinderroulade mit Beilagen und als Nachtisch Eis.

Es wurden viele Interessante Gespräche geführt , die auch zum Teil zu Diskussionen anregten, die den Abend nicht langweilig werden ließen.

Der Vorsitzende Heinz-Hermann Peters ließ das Jahr Revue passieren und wünschte allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Für alle Anwesenden gab es  noch ein Päckchen selbstgebackene Kekse, die Marianne Beckmann als kleines Präsent überreichte.

Der Abend war sehr kameradschaftlich, auch die Gästen fühlten sich rundum wohl.

Verwandte Artikel

Friede in allen Herzen

  Mit dem Schimmer der Adventkranz-Kerzen leuchtet Friede stets in allen Herzen! Doch kaum vorbei die Weihnachtszeit, herrscht darin wieder...

26.11.2022 Von Johann Schetzkens

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt