Reservistenkameradschaft Wolfenbüttel

Damengruppe

Die Damengruppe der Reservistenkameradschaft Wolfenbüttel

Foto: Eduard Mirwald

Zur Zeit besteht die Damengruppen der Reservistenkameradschaft Wolfenbüttel aus 22 Frauen, die als Fördermitglieder der RK Wolfenbüttel und somit dem Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr angehören. Gegründet wurde die Damengruppe im November 2017. Die Treffen der Damengruppe finden alle 2 Monate in C83 (AWO) Cranachstr. 83 in Wolfenbüttel-Linden statt. Unsere Aufgaben bestehen in der Unter- stützung der männlichen Kameraden der RK bei öffentlichen, als auch privaten Veranstaltungen. Aber auch unsere eigenen Aktivitäten kommen dabei natürlich nicht zu kurz.